Beiträge von Gwaith

Da rechne ich nicht mit, dass es im Sommer schon erscheint. Es ist mit Sicherheit ein wahnsinns-handy, dass aber mit Sicherheit noch n halbes jahr auf sich warten lässt. :(

Aber es gibt ja immer ein bisschen Hoffnung ;)

MfG Gwaith

Auch ich bin zur Zeit hin und hergerissen, welches mein nächstes wird, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr bis zum September warten können. Dazu ist auch die heutige Versuchung zu groß.

Zum Design, einmalig und einfach wunderschön, könnte meine kleine Freundin werden :D

Was mich nur wieder ein bissel stutzig macht, ist das die Kamera wieder mal so ungeschützt in der gegend hängt.
    So ein Handy in eine Tasche stecken, könnte ich mir mein leben nicht verzeihen.

Nach mal sehen, wie´s scheint hat motorola ja noch ein wenig zeit.... ;)

MfG Gwaith

so, wegen des erscheinungstermins des heißbegehrten 3650 habe ich von mobile-mag.de folgende information entnommen.

- das nokia 3650 wird ab heute ( 27.02.2003 ) an die Händler in allen Kontienten ausgeliefert, es soll ab MITTE ( :( ) März in allen Läden verfügbar sein.

MfG Gwaith

P.S. Ich hatte gehofft, Sie schaffen´s bis zum 1. März, aber nokia halt.....

:flop:

Ich kann dir zwar keine direkte antwort auf deine frage geben, aber ich antworte mal mit einer gegenfrage, meinst du, dass der 1. März als Erscheinungstermin für´s 3650 eingehalten wird?!

- Ich meine gehört zu haben, dass es autotauglich ist

Gruß Gwaith

Hmm... ich kann mich nicht so ganz eurer meinung anschließen, würde ich nach warten gehen, könnte ich auch bis 2004 warten und dann hätte ich wahrscheinlich einen ganzen PC mit Telefon und alles was dazu gehört in einer größe des SGH-S300, ich finds schon dreist, was sich manche Hersteller so leisten.... :mad: :flop: :mad:

Gruß Gwaith

bin ich auch gerade dabei mich zum V200 durchzuringen, aber ich habe auch noch ein paar bedenken, erstens die Klappe, ist die aktiv?

Hat es nun J2ME oder nicht ? :confused:
    Standby :confused:
    Wieviele Fotos kann man speichern :confused:

Gruß Gwaith