hey
ich will mir vielleicht das e600 holen, hab mich mal umgehört und hab gelesen, dass das e600 im eplus netz ziemlich schwach sein soll?!
Hat jemand von euch erfahrungen damit?
Ist das e600 Gold?? Anstatt silber?
gruß gwaith
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey
ich will mir vielleicht das e600 holen, hab mich mal umgehört und hab gelesen, dass das e600 im eplus netz ziemlich schwach sein soll?!
Hat jemand von euch erfahrungen damit?
Ist das e600 Gold?? Anstatt silber?
gruß gwaith
Würde das heute auch ganz gern mal ausprobieren, mit dem auseinanderbauen. Aber das wäre dann eines der ersten male, wenn ich ein handy auseinanderbau. Und da ist ja schon ein bisschen Angst um die kleine Freundin dabei. Kann ein blutiger Anfänger das auch schaffen? Auch so, dass es danach wieder einwandfrei funzt? :confused:
Gwaith
Oh hmm..... alles klar, danke
Gwaith
Seit zwei Tagen besitze ich nun auch dieses schicke kleine Osterei Aber ich hab ein riesen Problem, bzw. eine absolutes Makel an diesem Gerät entdeckt. Auf dem Navi-Button, der Knopf der nach oben zeigt, knarzt bei mir total, es nervt so , hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem oder eine Idee wie man das lösen, vielleicht Materialfehler und umtauschen?
Danke Im Voraus
Gwaith
Weiß jemand von euch schon was über den Marktstart? Noch in diesem Jahr?
Gruß Gwaith
Das 3650 ist da??... seltsam... aber das werde ich heute sofort auschecken Wenn wirklich, dann kann ich euch in den nächsten tagen n paar detailiertere Aussagen geben.
Bis dann MfG Gwaith
@ kleinweder
Dann gibt es jetzt eben Mischsalat
außerdem, was kann an den beiden Telefon´s nicht vergleichen ... ?
MfG Gwaith
@ rog
das sind allerdings dinge, die mich wirklich stören könnten...
hmm...
Weiß denn jemand, wann nun endlich das 3650 zu haben ist?
Ich will es mir gerne mal live anschauen, damit ich mir ein Bild von dem so umstrittenen Design machen kann.
MfG Gwaith
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich bin hin und her gerissen..
Für´s 3650 zählt klar die Speicherfunktion..
- Aber irgendwie kann sich nokia nicht entscheiden, wann es endlich erscheinen soll.
Für´s 7250 zählt klar das Design und die Größe und das Radio ist auch nicht zu verachten.
- Ist schon erschienen.
Hat vielleicht jemand von euch schon das 7250 und kann mir n bissel was drüber berichten.... wäre sehr dankbar
MfG Gwaith
na toll, in einem anderen thread steht, dass es zu 150% erst in ca. 4 Wochen in Deutschland erscheint.
Das wäre ja schlimm... ich will es aber jetzt und bin nicht bereit ca. 800km in die Schweiz zu fahren.
MfG Gwaith