Danke für die Antwort, in dem Zuge dann auch gleich:
Was wären die Konditionen für eine VVL mit schwarzem S4 (16gb)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort, in dem Zuge dann auch gleich:
Was wären die Konditionen für eine VVL mit schwarzem S4 (16gb)?
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Direkte Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich! Wenn die Nummer erhalten bleiben soll, funktioniert das nur über einen Umweg.
Angebote zu VVL sind deutlich schlechter. :mad:
Schade, dennoch Danke für die Info!
Anfängerfrage: Mein aktueller O2-Vertrag kann ab Mitte Februar verlängert werden, kann ich trotzdem das Angebot jetzt abschließen und einfach die Rufnummerportierung zum Vertragsende auswählen?
Falls nein: Gibt es ein ähnliches Angebot im Zuge einer Verlängerung? O2 selber bietet mir aktuell den Tarif nur mit den Mini-Ausführungen der Handys zum gleichen Preis an.
Danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von Gorath
1. Ich kann das entsprechende Formular eben nicht am PC mit Adobe Acrobat 7 ausfüllen. Kann man notfalls auch ausdrucken und mit Druckschrift ausfüllen?
Gorath
Da dir angeboten wird, dir die Formulare per Post zuschicken zu lassen, denke ich schon dass das geht.
Habe übrigens das gleiche Problem.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Definitiv nicht. Den online Tarif bekommst Du mit den Frei SMS nur unter http://www.o2online.de Unser Tarif ist ein normaler Genion Card Tarif der 4,99 EUR monatlich kostet (2x 4,99 EUR = 9,98 EUR).
Gruß
Stefan
Ah, tut mir leid, hatte mich verlesen, die 9,99€ bezogen sich auf die Homezone-Flatrate.
Ach ja, reicht es, wenn ich das AG0 in das "Bemerkungen"-Feld bei der Online-Bestellung reinschreibe? (Sorry, bin etwas unerfahren bei sowas)
Nur damit ich das richtig verstehe, das ist der O2 Genion Card Online-Vertrag, oder? Denn laut den Infos auf genion.de kostet der normale 9,99€ pro Monat und nicht nur 4,99€.
Wenn das so ist, dürft ihr euch auf eine weitere Bestellung freuen