Beiträge von kruemelmonster1

Moin,

´ne Bekannte von mir hat von ihrer Mom ein O2-Samsung X600 übernommen. Laut Shop-Verkäufer isses nicht ge-SIM-locked und die SIM-Karte von E-Plus meiner Bekannten funzt auch einwandfrei.

Nur GPRS bzw. WAP kann sie nicht nutzen.

Daher nun ihre Frage: Welche Einstellungen muss sie vornehmen an ihrem X600, um damit "online" zu gehen?

Schomal Danke für alle Antworten im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Hmmja... das wusste ich mittlerweile auch schon... - hab mich bei Nowicomm erkundigt ;)

Da hab ich auch die Info her, dass es voll tauglich für den europäischen Markt ist - sofern man nix gegen die komplett englische Menüführung, etc... einzuwenden hat *g*

Da das bei mir nich der Fall ist, werd ich mir wohl das A768 von ´nem Kumpel aus Singapur mitbringen lassen... :)

In diesem Sinne - danke nochmal!
    CU @all

Moin zusammen!

Hat hier schon einer nähere Infos zum Smartphone Motorola A768, also dem Nachfolger vom A760?

Hab gesehen, dass Nowicom das Ding schon im Programm hat, aber die Infos bezüglich den Unterschieden bzw. Verbesserungen zum Vorgänger sind da halt nicht wirklich zu finden!

Ich frage, da ich die Chance habe, mir das A760 von ´nem Kumpel aus Singapur mitbringen zu lassen - und da wäre es halt interessant, ob man da nicht den Nachfolger nehmen sollte... :rolleyes:

THX für eure Antworten schonmal im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all

Hiho ihrs :)

Ich bräuchte mal euren Rat, bzw. ´nen Tip:

• Was könnt ihr derzeit für Flatrates empfehlen?

Ist für eine Bekannte, bisherige "Normalsurferin", kaum Downloads, hauptsächlich Chatten und Mailverkehr

Also so "richtige" Flatrates, meine ich - nicht diese Volumen/Zeitbegrenzten Schummelteile - oder gibt´s da auch was "vernünftiges"?
    THX im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all

Zitat

Das V60i ist einfach traumhaft schön und es ist auch noch altagstauglich

Genau... :top:

Und abgesehen davon:

• das V70 sieht besch... aus
    • das V66 ist bescheiden verarbeitet (find ich) und die Tastatur ist einfach nur ein schlechter Witz und
    • das V50 mittlerweile total veraltet - oder?

IN diesem Sinne
    CU @all