-
Naja... die interne Speichergröße is mir eigentlich latte - mir geht halt irgendwie ein Teil Variabilität verloren ohne Speicherkartenslot.
Der HTC Raphael kommt erst später und ist (kurz gefasst) der Diamond mit "richtiger" Tastatur und - angeblich - Kartenslot.
Viele Grüße
Krümel
-
Zitat
Hat alles, kann alles und hat TomTom 7 an Board (zumindest die o2-Version) und läuft schneller als der Kaiser/Tytn II.
Mööööp... falsch... - damit es wirklich alles kann und alles hat fehlt ihm - und das ist für mich das non-buy-Kriterium - der Speicherkartenslot!!!
Da eher mal auf den HTC Raphael oder das Sony Xperia warten!
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
-
[quote]Für mich ist es eigentlich wichtig, dass viele Voraussetzungen an Hardware erfüllt sind wie GPS, WiFi, Bluetooth. Vorallem GPS.[quote]
Falls du da an Geocaching denkst, beachte bitte, dass das Ding keine zu deaktivierende Static Navigation besitzt, d.h. wenn man den Meinungen bei Geoclub.de glauben darf, eher unbrauchbar ist und du mit nem XDA Orbit 2 (HTC Touch Cruise) besser bedient sein wirst.
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
-
Ja das F3 lacht mich doch an... - inwiefern ist denn die relativ schlechte Beleuchtung des Displays als "schlecht" zu bezeichnen? So funzelig wie beim S35i oder kann man doch noch ziemlich gut was erkennen?
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
-
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Meinungen / Empfehlungen für ein günstiges Handy, leicht zu bedienen und ohne großen Schnickschnack - dafür aber mit gutem Empfang.
Und zwar wäre es an der Zeit ein Nachfolgegerät für die beiden S35i's meiner Eltern zu finden...
Hat jemand Ideen? Ich dachte schon so an das S45 oder M45 oder ein Motorola V60i?
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
-
AntiVir klingt gut... - Zone Alarm hab ich selbst, aber das ist schon zu kompliziert, denk ich... - kann man das so einstellen, dass es einen gar nicht mehr damit "belästigt", ob man Verbindungen zulassen will o.ä.?
Viele Grüße
Krümel
-
Hallo zusammen,
für einen Bekannten (70 Jahre, Computeranfänger und so gut wie keine Englischkenntnisse) suche ich ein wirksames und dennoch sehr leicht bedienbares Anti-Viren-Programm und ne Firewall.
Anforderung in erster Linie ist, dass die Programme still im Hintergrund ihrem Job nachgehen und den Nutzer nicht "belästigen" bzw. irgendwelche Fragen stellen oder man manuell Updaten muss (Virusdefinitionen o.ä.).
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Bei einem Bekannten will ich helfen ihm DSL bzw. den o.a. Router (Netgear DG834GTB) zu installieren.
Jetzt wollte ich fragen: Wie bzw. mit was für einem Kabel muss ich den Router bzw. den Modemausgang des Routers mit dem DSL-Ausgang des DSL-Splitters verbinden?
Irgendwie hab ich nämlich beim Auspacken - so kommts mir jedenfalls vor - ein Kabel verschlampt, was dazu dienen sollte (ich weiß - blöd gelaufen *grmpf*).
Vielen Dank im Voraus!
CU @all
Krümel
-
Ich hatte jetzt wo anders hier im Forum gelesen, dass es scheinbar ein Software-Fehler ist. Aber genau das Problem, was du hast, hab ich auch!
Und das mit der SIM-Karte halte ich nicht wirklich für die Lösung des Problems... *g*
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem K610i - es werden weder angenommene noch in Abwesenheit geschehene Anrufe angezeigt. Also in der Anrufliste. Bei denen in Abwesenheit kommt schon noch die Meldung, dass ein Anruf getätigt worden ist, aber in der eigentlichen Liste ist dann nichts verzeichnet.
Hab ich da versehentlich was verstellt? Hilfe?! :confused:
In diesem Sinne
CU @all
Krümel