Beiträge von kruemelmonster1

Hallo zusammen,

mein Chef hat das Problem, dass er in seinem Iphone alle Kontakte doppelt drin hat bzw. pro Kontakt zwei Visitenkarten. Einmal mit der Bezeichnung "Iphone" und einmal mit "Exchange". Wir benutzten Outlook 2007 im Exchange-Modus.

Wie wird man denn die ganzen VCF-Cards mit "iphone" Tag wieder los? Die braucht ja keiner.

Bzw. andere Frage: Wie löscht man mit einem Schritt alle Kontakte auf dem Iphone ohne das Ding zu resetten?

Danke für Hilfe im Voraus!

Hallo,

ich hab ne Kundin, die nutzt nen HUAWEI E220 mit ner Eplus/Base UMTS SIM Karte. Hin und wieder bekommt sie keine Verbindung zu Stande, da kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Hardwareprofil nicht gültig wäre und dann kommt keine Verbindung zu stande. Meist hilft dann ein Neustart des Systems oder ein mehrfaches ab- und anstecken des USB-Modems und dann gehts wieder.

Kennt einer das Problem bzw. weiß jemand Abhilfe? Es geht zwar, aber es ist höchst lästig...

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PDA an meinen Laptop per USB-Kabel anstöpsle und Active Sync die Verbindung zwischen Laptop und PDA herstellt, verabschiedet sich meine WLan-Verbindung vom Laptop. Erst nach abstöpseln und komplettem Neustart des Laptops ist meine WLan-Verbindung wieder da. Bei ner Verbindung über Bluetooth und Active Sync hab ich nicht das Problem.

Hat jemand ne spontane Idee, woran das liegt bzw. wie dies zu beheben geht?

Viele Grüße und Danke im Voraus!
    Andreas

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Hardware:
    Pentium III, Win2k SP4 und den WG111T WLan-Stick.

Habe den Rechner heute neu installiert, Service Pack drüber, dann die Software installiert und dann - so wie es einem gesagt wird - erst den Stick in den USB-Platz gestöpselt.

Nun das Problem - das Teil findet kein Netzwerk beim Scannen nicht ein einziges (wobei hier im Haus gleich mehrere sind, welche man auch beim Laptop mit internem WLan angezeigt bekommt).

Dann mal die kompletten Daten eingegeben (SSID, WPA-PSK-Schlüssel, etc., IP vergeben), aber trotzdem nix.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte, dass er beim Scannen nicht mal mehr irgendwas anzeigt?

Danke im Voraus!
    Andreas