-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Danke für die schnelle Antwort. Mist, da habe ich leider gepennt und einiges verschenkt...
Kann man die Bonus-Gutschriften auch im Portal nachvollziehen oder nur durch Kontrolle des Bonus-Punktestands?
soweit ich weiss nur die Gutschriften, den Punktestand nur über Handy abrufbar, soweit mir bekannt
*122# + Hörertaste
machs doch so:
nach ner Std auflegen u wieder neu anrufen, d.h. wenn man über 15 Min hinauskommt
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wird diese Grenze maximal 900 Punkte pro Anruf wirklich praktiziert? Habe bisher leider meistens länger anrufen lassen.
Jap wird se - leider :flop:
-
vielen Dank für eure Hilfe :top:
ich Trottel hätte einfach auf den Link klicken sollen
PS: Es funktioniert - freu
-
hi,
suche seid geraumer Zeit schon ne Möglichkeit Tweets per SMS zu senden, trotz Datenflat finde ich es einfacher, denn man muß nicht extra ne App öffnen oder so.
Also habe ich etwas gegoogelt.
SMS via Twitter ist ja in Deutschland im Moment nicht mehr möglich, aber habe folgende Hilfeseite von Twitter gefunden:
http://support.twitter.com/art…code-und-longcode-findest
Nur wie registriere ich meine Handynummer?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Das ist doch echt ein witz!
Hab es seit mitte mai schon drauf und laueft einwandfrei. Im juli werd ich schon die 2.34 haben.
So long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
das stört mich nicht weiter, der Witz ist folgender:
es gibt für dieses in meinen Augen super Tablet nicht eine Video on Demand App - obwohl es die richtige Displaygröße hat.
Für dieses komische Apple Phone gibt es schon 5 oder so - wo man sich dann wohl die Augen wund schaut.
Ich korrigiere mich: Kein Witz - sondern eher schon traurig
-
-
Erstmal Danke.
Ist ein Superflat Internet WE Tarif mit junge Leute/Studentenrabatt
Mit Iphone 4 verlängerbar unter 500 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Scheint kein System dahinter zu stecken. Ist ungewöhnlich. Es interessiert mich schon was das sein könnte.
Na doch schon - mal gehts u mal nicht :flop:
übrigens nur jeder 3. oder 4. Anruf geht über 15 Min u weiter ohne Abbruch bei mir
-
kann mir jemand VVL Angebot machen?
Orginal Vodafone Vertrag, läuft am 30. September 2011 aus.
Würde den Vertrag verlängern, hätte gern dazu ein Sonim XP3.2 Quest PRO Schwarz XP3 Handy Outdoorhandy.
Gruß Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Poste mal einen Sceenshot, das kann doch nicht sein, welche Version bietet er dir an?
Sreenshot gemacht
http://imageshack.us/photo/my-images/268/kies.jpg/
Kannst damit was anfangen?