-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Aber die Nachrichten-App ist doch bereits mit Messages auf OS X gekoppelt?!
Ich glaube wir reden an einander vorbei 
ich meine das die imassage gesondert auf dem iphone ankommen u geschrieben werden können u damit man direkt sieht wer imassage hat u wer nicht - leider ist dies nicht wirklich ersichtlich, drum nutze ich imassage auch nicht
z.B. ne Freundin von mir nutzt iphone 4 zu Hause u Blackberry auf Arbeit mit Ultracard - schreibe ich ihr ne Nachricht mit aktivierter imassage funktion am Vormittag - bekommt sie keine Nachricht da Ihr Iphone aus - wenn wir beide imassage deaktiviert haben bekommt sie die Nachricht dann als normal SMS auf ihrem BB
Wenn Apple dieses Problem gelöst, bin ich gern bereit imassage zu aktivieren.
oder machen wir was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Eigenen Messenger? Kannst du das genauer definieren?
na für imassage auf iOS Geräten
-
Die sollten beim nächsten Update vielleicht noch nen eigenen Messenger dafür rausbringen, ala BBM oder so ...
Das wäre was feines
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Sollte ich das? Nein habe ich nicht. Habe mich doch neu registriert damals unter .../ng. Oder gab es so etwas?
Nein solltest du nicht. Da Ring aber alles etwas verworren schreibt, kann man sich nicht wirklich sicher sein
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Habe schon am ersten Tag bestellt eine neue Sim-Karte und bisjetzt weder eine E-Mail noch eine Sim-Karte erhalten.
aber auch keine Kündigungs SMS erhalten oder?
-
hat wer schon die neuen SIM Karten? - habe vor 17 Tagen bestellt und bis jetzt noch nix
-
Preisupdate: 45 € inkl vers. Versand
-
Verkaufe gebrauchtes, aber Top gepflegtes
Samsung B2700 Outdoor Handy ohne Sim u Netlock mit einer ca Gesprächszeit von 8,5 Std. (habe das Akku sehr gut trainiert) + Datenkabel + Ladekabel + 3,5mm Adapter für Kopfhörer.
für 50€ inkl versicherten Versand die es auch wert ist.
Foto vom Handy
-
Schon wer ne Umtauschbestätigung bekommen?
-