ZitatOriginal geschrieben von pcuserman
die funktioniert auch in der türkei weiter. Einfach noch datenroaming aktivieren.
Richtig, hatte ich nur vergessen dazu zu schreiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pcuserman
die funktioniert auch in der türkei weiter. Einfach noch datenroaming aktivieren.
Richtig, hatte ich nur vergessen dazu zu schreiben
APN: pinternet.interkom.de
Gilt in Deutschland die APN
Danke für die Antwort.
Habe erlesen das es bis zu 48 Std (Dienstag Nachmittag) bis zur Aktivierung dauern kann. Sollte bis besagtem Zeitpunkt keine Bestätigung kommen, wende ich mich an die Hotline
Frage:
Habe die Türkei Internetflat heute per SMS gebucht, darauf hin kamen 2 SMS 1. das ich die Buchung mit: Ja bestätigen soll, was ich auch tat - daraufhin kam folgende SMS:
Lieber TÜRK TELEKOM MOBILE Kunde, wenn Sie eine SMS erhalten, die Ihnen die Aktivierung bestätigt, ist Ihre Option Internet-Türkei aktiv.
Kommt diese Bestätigung erst wenn ich in der Türkei bin?
die 10€ wurden auch noch nicht vom Konto abgebucht
Wie geht das weiter? Kann mir jmd weiter helfen? oder ist alles so korrekt?
Verkaufe da ich es nicht nicht mehr benötige:
Apple TV 2 schwarz - kaum gebraucht miit Rechnung von Juni 2012 für 70€ +5€ VK vers
Airport Express weiß - kaum gebraucht miit Rechnung von Aug 2012 für 60€ +5€ VK vers
Ipod Nano 6 Silber inkl OVP + Apple Kabel ohne Kopfhörer u Armband - Kaum gebraucht für 50€ + 5€ VK vers
Wer 2 oder alle 3 Produkte zusammen kauft zahlt nur 1x VK
----------------------------------
Alles Weg - WOW ging das schnell
das funktioniert automatisch als SMS auf dem Windows Phone u falls du imessage zusätzlich auf imac oder ipad nutzen solltest einfach erstmal deaktivieren bis dein iphone wieder repariert ist
Preisupdate:
45€ inkl vers Versand
und hoch damit
noch zu haben