Danke ihr habt mir super geholfen!!
Kennt ihr vllt eine preiswerte Tk-Anlage die so etwas unterstüzt (vermitteln)
bei der ich noch eventuell günstige schnurlose isdn telefone bekomme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ihr habt mir super geholfen!!
Kennt ihr vllt eine preiswerte Tk-Anlage die so etwas unterstüzt (vermitteln)
bei der ich noch eventuell günstige schnurlose isdn telefone bekomme
Hallo
ich muss zugeben, ich bin ein ISDN Nubb.
Ich habe folgendes Problem
Ich habe z.H. ein ISDN-Anschluss und möchte nun auch diese Funktion nutzen.
Nach dem Amt kommt die Starterbox von Arcor. An diese Starterbox ist eine analoges Endgerät angeschlossen sowie ein ISDN Telefon. MSN sind alle ordentlich vergeben.
Kann ich eine Gespäch das an dem ISDN Telefon (schnurgebunden)angenommen wird zum analogen Telefon (schnurlos) weiterleiten?
Wenn nein, was brauche ich dazu? Vllt eine TK anlage, da die Starterbox von Arcor so etwas nicht kann?
Danke für eure schnelle hilfe im voraus.
Grüße BoZAR
Das ist vollkommen richtig.
Die Codes sind auch alle korrekt! Bloß die Art und Weise wie sie funktionieren sollen, sind anscheined nicht die selben, wie beim D500.
ZitatDas die Homezone funzt ist klar, denn das hat wenig mit dem Handy zu tun, aber wird bei Dir das Häuschen angezeigt?
Jepp
Mit bitte was lädst du das darauf!?
Also ganz normal mit PC STudio 3
Dann "Datein Verwalten"
Dann das bild im explorer suchen
und dann einfach ins Telefon schieben!
So, ich habe gerade mein Gerät mit E-plus Branding bekommen und die Homezone funzt !!
Einfach mal bei O2 anrufen und dich beim Störungsdienst melden. Hatte ich auch mal bei meinem Nokia, einfach 48 Stunden anlassen und alles müsste wieder im grünen Bereich seien!
D600 Startanimation
Servus,
kann einer eventuell die originale Startanimation vom D600 uppen?
Greetz BoZA
Handyseit ist immer gut
Also ich finde die Seite großartig! Gibts es speziell für Samsung solche Seiten, wo mach auch über Firmware und so plaudern kann?