Beiträge von BoZAR

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was ist denn daran wissenswert? Dass der Trion kommt, wissen wir schon (und dass o2 den Hermes bringen wird, war noch länger bekannt und selbst davor schon abzusehen) und der Neo wird in diesem Thread nicht besprochen. :rolleyes:

Ich fand das mit dem Preis recht wissen's'wert. :D

Das mit dem Neo war nur eine Nebeninfo.

299€ Für den Trion "Ist das denn kein Info"

Egal, ich freue mich auf jeden Fall auf das Teil !!!

Thx Shani Ace für Rechtschreibehilfe :rolleyes::rolleyes:

Strg C Strg V sry für das aber ist Wissenwert!

23.05.2006: O2 bringt drei neue Xdas

MÜNCHEN. O2 Germany bringt neue Geräte der Xda Serie auf den Markt. Der Xda trion ist das erste UMTS-fähige Gerät der Serie. Er ist ab Anfang Juli erhältlich. Der Xda neo wird um zwei limitierte Designvarianten ergänzt: Elegant in weißem Klavierlack oder sportlich als BMW Sauber F1 Team Edition im Design des Rennstalls.

Der Xda trion unterstützt UMTS sowie WLAN und besitzt eine Bluetooth-Schnittstelle. Das kompakte Gerät verfügt über eine ausziehbarere QWERTZ-Tastatur. Mit dem eingesetzten Betriebssystem Windows Mobile 5.0 AKU2 können Kunden, die mit einem Windows-Betriebssystem am PC arbeiten, intuitiv und einfach umgehen. Auf dem 2,8 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel können E-Mails, Texte, Bilder und Grafiken wiedergegeben und bearbeitet werden.

Auch für Unterhaltung ist gesorgt: Mit der 2 Megapixel Kamera können Videos und Fotos in hoher Qualität aufgenommen werden. Darüber hinaus kann der Nutzer mit dem Mediaplayer Videos ansehen oder auch Musik hören. Bei Abschluss eines 24 Monatsvertrags im Tarif O2 Active 100 kostet der Xda trion 299,99 Euro.

Limited Editions Xda neo
    Auf Grund des Verkaufserfolges der vorangegangenen Limited Editions, bringt O2 zwei neue Designvarianten auf den Markt. Die Limited Edition in weißem Klavierlack ist ab sofort für 119,99 Euro bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages im Tarif O2 Active 100 erhältlich. Der Xda neo Race Edition enthält zusätzlich eine 1GB Speicherkarte, eine Leder-Tragetasche und ein Content-Paket mit Videos, einem Klingelton und einem Formel-1-Spiel. Das Gerät im außergewöhnlichen Streifendesign des BMW Sauber F1 Teams ist ab Mitte Juni ausschließlich über O2 Shops erhältlich und kostet 219,99 Euro bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages im Tarif O2 Active 100.

Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Amazon schätzt bei noch nicht erschienenen Handys den Termin immer nur sehr ungefähr und da kommt dann halt sowas raus. Das ist leider kein Anhaltspunkt..

PS: Wer nicht mehr so lange warten will, sollte sich mal den XDA neo mit ähnlichen Features, aber Windows als Betriebssystem, ansehen :top: :cool:

So sehe ich das leider auch! Fand eigentlich das S/// in dem Sinne ein Stück voraus ist!

Aber jetzt hat sich das in meinen Augen geändert und ich werde mir wahrscheinlich das XDA mini S II holen, bzw das HTC Hermes.

Sorry S/// ihr habt mich nicht überzeugt!

Zitat

kann mir jemand alle möglichen bezeichnungen für dieses gerät auflisten? (damit ich besser danach ausschau halten kann)

Kenn nur die beiden:

HTC Hermes
    T-Mobile MDA Vario II

Das habe ich heute von O2 bekommen

Es gibt noch keine Informationen ob o2 einen xda, vergleichbar mit dem
    HTC Hermes Smartphone, anbieten wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany