Also es sind leider nicht die schönen DVD-Hüllen mit Cover wie in der Verkaufsversion, aber viel wichtiger ist ja, dass auf den Papphüllen eine Lizenz klebt.
Ich war übrigens auf der Roadshow in Bochum, d.h. ich habe keinen Gutschein abgeschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es sind leider nicht die schönen DVD-Hüllen mit Cover wie in der Verkaufsversion, aber viel wichtiger ist ja, dass auf den Papphüllen eine Lizenz klebt.
Ich war übrigens auf der Roadshow in Bochum, d.h. ich habe keinen Gutschein abgeschickt.
Also ich hatte heute Windows Vista Ultimate und Office Professional 2007 in der Post
Meine zweite Bestellung ist soeben ausgeliefert.
06.12.06 Bestelldatum
08.12.06 Zahlungseingang bei ES24
13.12.06 Versandbestätigung
15.12.06 Ware angekommen
Versender war Limbacom. Die Bestellung verlief eigentlich gut, bis auf die lange Wartezeit. Zwischen Zahlungseingang und Versandbestätigung liegen 5 Tage - das ist mir zu lange.
Die zweite Bestellung:
03.12.06 Bestelldatum
05.12.06 Zahlungseingang bei ES24
Nachdem ich flexist eine böse Mail geschrieben habe, wurde mir gesagt, dass sich die Lieferzeit aufgrund von Lagerproblemen beim Hersteller verzögert. Neuer Termin: Anfang nächster Woche - so richtig daran glauben tue ich aber nicht.
In Zukunft zahle ich bei Bestellungen, die ich sofort brauche, lieber etwas für eine zeitnahe Lieferung.
Ich habe momentan auch noch zwei Bestellungen bei Electronicscout24 nicht geliefert bekommen, deren Zahlung am 05.12. und 08.12. eingegangen sind. Schaut man sich einmal die Bewertungen von flexist (eine Bestellung läuft bei denen) an, so scheinen sich die negativen Bewertungen in letzter Zeit zu häufen auch wird von ziemlich langen Lieferzeiten von über 10 Tagen berichtet - hoffentlich wird das noch was bis Weihnachten
Es geht übrigens auch anders: bei Atelco habe ich heute nacht eine Festplatte bestellt, für die eben gerade die Versandbestätigung kam....
Ich würde schätzen, dass in Bochum am 29.11. so ca 2000-3000 Leute anwesend waren.
Die Veranstaltung in Bochum hat mir sehr gut gefallen, es lohnt sich teilzunehmen!
Also ich habe für meine Veranstaltung in Bochum am 29.11. bisher noch keine Eintrittskarten zugeschickt bekommen, wohl aber eine Rechnung?
Werden die Eintrittskarten erst kurz vor Veranstaltungsbeginn versendet?
Danke für das Posten des Angebots, ich wollte mir in Zukunft sowieso einen Stick zulegen
Hier noch ein FreeBet Gutschein, da ich mein Limit mittlerweile erreicht habe
U5VI-BKJX-ICPR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Illuminatus
Buch.de
Wert je3 Euro
gültig bis Juni 2006
1) WPVEBYGSTNLKAHHC
2) XCFBBQGKUYLNARMB
Wenn sie jemand verwendet hat bitte hier rückmelden.
Viel Spaß damit
cu Illuminatus
Die Nr. 1 habe ich soeben eingelöst, Thx.
zooplus.de 10% -> Y1A7-5GR0P-KGZMV
und da ja bald Muttertag ist, ein Blume 2000.de-Gutschein. Der müsste sogar universal sein.
GE673145