beim mp3 abspielen hab ich absolut keine probleme was nebenher zu machen...
OT:
Welcome schaki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim mp3 abspielen hab ich absolut keine probleme was nebenher zu machen...
OT:
Welcome schaki
Ein Bekannter von mir hatte heute/gestern das gleiche Problem... Ich hab das Handy (kann man das noch sagen?) seit einer Woche und hatte das noch nicht.
Proggy ist echt super... nur das abspeichern der konfiguration fehlt noch!!! Ist ein Autostart moeglich? evtl. auch ein autostart fuer andere proggys?
LOL sagt das doch frueher!!
ich hab schon unzählige telefonate und ein besuch im d2 shop hinter mir weil ich keine mms von nem kumpel bekommen hab Was fuer ein glueck das er sein sharp nächste woche gegen ein panasonic umtauscht
bei cell4you.de fallen ebenfalls keine Versandkosten an!!
Nun hab ich mein P800 3 tage und es fällt mir auf das ich zuviele reboots brauch deswegen Frage
kann man da sowas wie ein "Taskmanager" programmieren? Der einem die gestarteten Prozesse anzeigt und diese auch beenden kann?!? Gibts sowas vielleicht schon?!
Gruesse
MrSunshine
aloha?! ich hab extra von einer demoversion gesprochen.... genau diese hab ich runtergeladen...
RaMi
schau mal in Filemanager... irgendwo hat er ein ordner doom angelegt... da beide rein, dann funktionierts..
jo, super teuer... hab nur http://www.ebay.de startseite abgerufen... uebertragung 79kb... wenn man kein extra gprs vertrag hat (also mit extra GG) kostet das mal locker 2,7€ (100kb) bei Vodafone!!!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Einfach alle "Internet Accounts" rausschmeissen. Solange noch ein Datenkonto da ist, wollen sich die integrierten Anwendungen immer mit einem verbinden. Wenn keins mehr da ist, nehmen sie auch mit der Verbindung via BT, Datenkabel oder IR zum PC vorlieb.
Ist halt nur etwas unkomfortabel, immer die Datenkonten zu löschen und neu einzutragen, da es leider keine Möglichkeit gibt, diese irgendwie auf den PC zu sichern.
wenn ich die loesche, dann kann ich doch keine mms mehr senden, oder?!
Wie läufts nu mit opera?
Funktioniert das ganze wie beschrieben auch ueber die sync station oder IRDA? weil ich habs nicht hinbekommen nur ueber gprs - und da war ich gleich mal 2,7€ ärmer fuer eine seite