Nein auch Vodafone (welche das P800 imho aber nicht haben / bestellen koennen). Ausserdem ist im RedZac (hier: Elsässer) auch ein E-Plus und ein O2 Stand...
Beiträge von MrSunshine
-
-
bei mir leider nicht!! Tut gar nicht ueber gprs Nur ueber Bluetooth...
Fehlermeldung keine... (nur wie oben beschrieben). Gibts n debugging mode?! wuerde gerne wissen woran das liegt... und ich wuerd zu gerne ICQ unterwegs nutzen!
-
ich sags mal fuer ihn:
P800
-
hmm, wenn ich jetzt noch mybuddies ueber gprs zum laufen bekomme (ueber bluetooth gehts) dann wuerd ich das mal probieren... aber (leider) mit vodafone!.....
-
tja, schoen - das "Vorsicht" haette ich gestern lesen sollen - hab mich bestimmt 10x versucht zu verbinden und mybuddys zu starten... jedes mal ne neue verbindung (dachte ja, wird eh nix uebertragen - also...).
Abzocker, alle miteinander!
Ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht (hab kein plan):
kann ich auch anders mit nem messengerprogramm online gehen?? hab das SE P800 und wuerde gerne von unterwegs ein bisschen icqn... aber mit gprs ist mir das dann doch zu teuer.
-
hmm, also bei mir hat es sofort mit der aktuellen funktioniert... zumindest ueber Bluetooth. Aber leider funktioniert es ueber GPRS nicht! Der sagt immer connecting und dann steht er nach ner Zeit wieder auf Disconnected
Surfen etc. funktioniert... derweilen aber...
-
kennziffer musst bei beiden die gleiche angeben... P800 auf erkennbar stellen... dann serielle verbindung herstellen via bt menue!
-
wie war das mit der Magic gate version? die braucht doch mehr strom oder?? kommen auch irgendwann normale (ms duo) raus ohne MG? Weil der Akku hält ja so schon nicht lange da will ich ihn auch nicht noch mehr belasten... Aber 12 + 16MB sind mir definitiv zu wenig fuer das Gerät
-
krass - danke schoen!
Weisst du schon was neues ueber das autostart proggy?!?!
@benzdriver
Wie geht das am schlechtesten kohle nach oeschiland zu ueberweisen? wieviel gebuehr?!? -
wie Hase schon gesagt hat irgendwas dynamisches brauchst du... cgi, php, dhtml (glaub auch moeglich), asp oder sowas...