-
Richtig!! Mir ging es auch schon ein paar mal so das ich zig Seiten nach dem Wort durchsuchen durfte, mit dem Ergebnis das ich nicht das bekommen habe was ich wollte (wurde nur nebenbei erwähnt). Nach ein paar Seiten ellenlangen Postings haste irgendwann kein Bock mehr.
Suche ok, aber Ordnung genauso!
Gruss
Sunshine
Edit:
Sorry, grad erst das BTT gelesen... - hoffe es kommt bald was
-
Solange bis er feddich geladen hat
kannst ja den stecker aus der Docking nehmen und direkt anstecken, dann kannste besser damit spielen.
Rest siehe FAQ -> P800 FAQ
-
Wenn Du schoene Bilder willst kauf Dir doch ne Digicam und kein Handy! o_O
Ich versteh das nicht ganz... das ganze entwickelt sich grad und irgendwann haste Deine 2MP auch aufm Handy.... aber wer gute Bilder will soll sich ne gute Cam kaufen und nicht ueber eine Schnappschusscam im Handy meckern.
Nicht pers. nehmen! Ist meine Meinung...
Gruss
Sunshine
-
sowas aber
das tut ja!!!!
die konfig war aber von der SE - HP, woher soll ich das auch wissen?!
Aber vielen vielen Dank Dir Cisko!!!
-
aloha?! irgendjemand wird mir doch helfen koennen?! Uber BT gehts ueber GPRS net.. kann doch dann nur an den GPRS einstellungen liegen?!?
HELP :*(
-
kann mir denn keiner helfen?
Auf welches nachrichten/internetkonto greift das dann zu? Nur GPRS?
Einstellungen Internetkonto GPRS:
Verbindungstyp: GPRS
(SERVER)
Adresse: event.vodafone.de
(ANMELDUNG)
haken fuer ip und dns gesetzt
(PROXY)
nix
(AUTHENTIFIZIERUNG)
Normal
ist das korrekt fuer vodafone?! Woran kann es noch liegen???!?!
-
ueber nacht ausmachen so mach ichs, dann geht es schon 3 - 4 Tage.
Nachts will ich schlafen - sonst nix Zum wecken lassen nehm ich mein 6210 *gg*
-
und wenn es einmalig was kostet ist auch nicht so wild... normale "Surfer" brauchen das aber imho nicht... Nur wir Gamer
-
gibts das irgendwo "auf papier" das der MS Duo MG mehr strom zieht? sonst wuerde ich den holen (wobei ich S O N Y dafuer hasse das sie ein extraprodukt fuer sich entwerfen was doppelt so teuer wie CF und co. ist!).
-
Ich glaub sie meinen die Hilfe im Handy - nicht im Handbuch?!