handyday ist aber keine freeware...
qfileman bietet die option mit der extra tastenbelegung imho nicht!
somit schoenes kleines freeware proggy, danke fuers posten - haette es sonst nicht gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handyday ist aber keine freeware...
qfileman bietet die option mit der extra tastenbelegung imho nicht!
somit schoenes kleines freeware proggy, danke fuers posten - haette es sonst nicht gefunden
axo - alles klar
dann ist ja alles :top:
Freut mich fuer Dich!
Gruesse
Sunshine
gelle
aber was ist MNP? :confused:
naja, das IBM T23 hat den IR Port links so ueber kopf das ist assi :mad:
wuerd mich auch interessieren o_O
Benz-Driver
auf was wartest Du? Kaufen kaufen kaufen
Also zum CS zocken ist nichtmal ein IBM T23 tauglich und das kost schon ein paar Teuros! Ich will IBM net schlecht machen, also net falsch verstehen. Meiner Meinung nach baut IBM die stabilsten Notebooks ueberhaupt, die Qualität ist einfach top!! Die Tastatur ist ein Traum fuer Notebooks!!! Echt alles hammergeil..!
Aber zum CS zocken dann doch lieber nen normalen Monitor da treff ich dann wieder.
IBM ist natuerlich ein wenig teurer, es gibt aber schon guenstige -> z.B. das R31 (1,2GHz Celeron glaub, 128MB Ram, 20 gig festplatte fuer 1050€ (glaub ich doch) im Handel, IBM'er kommen da glaub grad noch guenstiger ran und mit DVD statt CD-Rom. Ist schon ein gutes Angebot fuer die Qualität.
Ich hab ein T23, als Desktop Ersatz (Mit Monitor, Tastatur u. Maus) im Geschäft und bin mehr als zufrieden.
Gruss
Sunshine
nachruesten der Graka ja, wenn AGP Slot vorhanden (erfragen).
Fuer Gelegenheitsuser spielt lautstärke vielleicht nicht so ein rolle... sollte der PC jedoch häufig genutzt werden gebe ich Stefan recht, dann lieber ein wenig (?!) was drauf legen.
shared memory.... D.h. die Graka (ist wahrscheinlich onboard) hat kein eigenen Speicher sonder nutztden Arbeitsspeicher "on demand", also wenn benoetigt.
Zum zocken nicht zu empfehlen, fuer Inet, Office usw. ok!
Gruss Sunshine
irgendwo schon den 128er gesichtet? Wenn dann richtig