jaja und trotzdem ist GPRS noch sackteuer und vodafone will ab 1.7. mindestens 1. mal pro Onlinesitzung bzw. 1 mal die stunde auf 100kb aufrunden
Beiträge von MrSunshine
-
-
von meiner seite aus ganz klar mybuddies!
tip hat mir irgendwie nur die nummern angezeigt, aber nicht die namen
Die Optionen von mybuddies find ich auch klasse.Bei mir sind das so ungefaehr 13kb beim einloggen, kontaktliste laden... (hab ungefaehr 100 Leute drin) danach nur ein paar kb pro stunde wenn du nicht schreibst... also echt minimal. Mit 100kb kann ich schon 3-4 stunden online sein und ab und zu was schreiben...
Ich probiers nachher nochmal aus dann kann ich euch genauere zahlen geben!
-
deswegen tuts net... ich wunder mich schon...
kann ich da ein socksserver oder proxy angeben?
-
hey, wollte hier niemand angreifen oder sowas.
Ich komm halt aus ner anderen Ecke, d.h. ich hatte noch keinen organizer, palm o.ä. (naja mal 2 wochen lang einen ganz neuen Palm, aber nur zum vorfuehren) - somit habe ich kein Vergleich, bzw. vermisse nix beim P800. Wenn man aber aus der PDA Ecke kommt und dann die Features nicht drin sind ist das schon zu verstehen... Wie gesagt ich bin vollstens zufrieden mit den Funktionen.
Gruesse
Sunshine -
sicherlich irgendwo versteckt
-
ja dann telefonier mal mit dem Palm
-
jaja, die Suche hätte hier trotzdem geholfen wenn ich mich richtig erinner bist du nicht der erste der frägt
Wollte ja auch helfen, aber da war einer schneller *g*
-
kernelpanic
2 dumme 1 gedanke -
hehe, mach mal langsam... War auch mal Standpersonal auf der Cebit und ich hab mein Text nicht wochenlang auswendig gelernt, sondern während der Zugfahrt nach Hannover *gg*
Mann muss nicht alles wissen, es reicht die richtigen leute zu kennen. Damit will ich sagen das es genug Leute gibt die sich wirklich damit auskennen, auch Entwickler usw. Nur das normale Standpersonal, kann da meisst nicht so aushelfen, aber evtl. kennen sie jmd. der weiterhelfen kann
-
Hab mal vom Kalender mittels scap (freeware screencapture) 3 screenshots der verschiedenen groessen (groß, mittel, klein) gemacht. Vielleicht hilfts Dir.
Werde die Pics aber in den nächsten Tagen wieder loeschen
Gruesse
MrSunshine