Vielen Dank Marcus!!!!
Gruesse
Sunshine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank Marcus!!!!
Gruesse
Sunshine
aloha!?!? junxx bitte erst lesen dann posten.
ich rede nicht von einem NeuVertrag ich rede von einer Vertragsverlängerung!!!! Fuer einen Neuvertrag gibt es idR mehr Provision, deswegen sind die Handys guenstiger... zB zu sehen bei mobile joker....
Deswegen frag ich was das handy mit einer Vertragsverlängerung kostet und nicht mit einem Neuvertrag (wie es auf der Page steht).
Gruss
Sunshine
nee natuerlich nicht angerufen, will die ja nicht nerven... Reg mich auch nicht sonderlich auf, das mit dem FAQ zur Bestellung des P800 wäre wohl fuer alle vorteilhaft, fuer uns hier und fuer MPTelecom (weniger email, telefon anfragen).
trotzdem ist umso frueher natuerlich umso besser... Naja, ich warte seit september (da ist mein vertrag ausgelaufen), deswegen mein ich ja auf die 5 tage hin oder her ist nicht sooooo wild.
deswegen sag ich ja... ich erwarte nicht das sie mir zurückschreiben... ich kann mir ja denken wieviel stress sie wegen dem P800 haben... Ich meinte ja auch wenn Sie die ganzen Frage die eh 5 mal von 10 verschiedenen gestellt werden hier zu einem kleinen FAQ zusammenstellen hätten sie auch weniger arbeit.
Das was ich will ist ein P800 mit Vertragsverlängerung... obs nun morgen kommt oder anfang märz ist mir nicht so wichtig, wäre zwar schoen jetzt - muss aber nicht sein.
Gruss
Sunshine
besser als gar nix... naja - dann noch warten was mptelecom sagt oder auch net... ich erwarte ja nicht das sie auf meine mail antworten, aber zumindest hier allgemein im Forum (unter Werbung)....
welchen Termin nennt denn Mobile-Joker.de? hat dort jemand schon bestellt?! wuerde ja eigentlich bei mptelecom holen - aber da ist ja wohl nix mit verlängerung...
vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert?!? - weil daydreamer schreibt ja auch was von verlängerung....
mein vertrag ist seit monaten bereit fuer ne Vertragsverlängerung.... ich warte seit September auf das P800....
Vertragsverlängerung
Hi,
koennte MPTelecom (oder hat schon) sich mal zu Vertragsverlängerung äussern?!?! Wuerde gern das P800 mit Vertragsverlängerung Vodafone holen....
Auf der HP seh ich nur Neuverträge? Macht ihr Verlängerungen und wenn ja -> how to handle? -> how much €?
Bitte bitte antworten
Danke!
Gruss
Sunny