in Tuebingen ist einer... cell4you.de -> sollen angeblich am Montag wieder P800 bekommen...
Beiträge von MrSunshine
-
-
hallo?! es fraegt ja nicht jeder alle 5 min. nach sondern irgendjemand.... und ich finde das voll berechtigt... es ist ja kein Problem wenn ich bei der Lieferung nicht dabei bin, aber dann will ich wissen bei welcher... wann kommt die nächste? und MPTelecom hat es ja angekuendigt das sie hier den Status posten....
Wie schon mehrfach angesprochen, ein newsletter o.ä. fuer alle betroffenen, das wärs. Ich denke das wuerde die Nerven aller schonen... MPTelecom genauso wie unsere...:mad:
-
dann hast du glueck, er hat nämlich keine mehr... alle heute raus gegangen... Am Montag soll ich nochmal anrufen... vielleicht hoere ich ja bis dahin was von MPTelecom, ansonsten dues ich mal nach TU.
Hinweiß fuer Vodafone Vertragsverlängerer... VollPreis - 180€ = 576€
Ist etwas teurer als bei MP Telecom aber wenn ich es dafuer in Tuebingen abholen kann ist es ok fuer mich...Greetz
T-Son -
hey, die sind grad 20 km von mir weg!!! aber leider nur mailbox.... will abholen!! hab zwar schon bei mptelecom bestellt, aber nie eine Antwort auf meine nachfragen bekommen... und der Preis ist auch super guenstig!
Hab mal ne Anfrage gestartet... ich hoff ich bekomme schnell ne antwort.
Greetz
Sunshine -
das wuerd ich auch sagen wenn meine BestellNr dabei ist...
Aber da sie es nicht ist, wuerd ich natuerlich noch gerne informationen haben, hab auch ne email (wie von mptelecom geschrieben) geschickt, aber leider noch keine Antwort
Best.Nr. 12734
Wenns nicht gleich klappt, wann wird die nächste Lieferung erwartet!?
Gruss
MrSunshine -
hast du icq? wenn ja kannste mich ueber 51895685 erreichen, dann kann ich Dir weiterhelfen.
MfG
MrSunshine -
ich find die Website von denen net gut...
warum? weil man mit dem Konqueror unter linux nix sieht und links in den falschen frames geoffnet werdenEgal hab das P800 schon wo anders bestellt.
-
doch gibts, oder hab ich mich vertan - soweit ich weiss gibts das und VNC unterliegt der GNU General Public Licence. wie siehts mit citrix client aus? gibts au oda?!
-
sorry, hab mein P800 noch nicht... Aber mit VNC bisher sehr viel gearbeitet. Sobald ich endlich das P800 in meinen Händen halte kann ich vielleicht mehr zu sagen...
-
deswegen bei vnc bleiben
server und viewer sind kostenlos... und unterstuetzen neben den Windows kisten auch Linux