Beiträge von MrSunshine

RaMi

hatte gestern das gleiche problem... probier mal google mit doom1.wad und doom3.wad glaub ich... ich bin dann auf ne page gekommen wo ich mir zumindest ne demo version saugen konnte - was mir dann auch vollkommen gereicht hat. Weil so geil die Grafik auch ist, so shit ist die Steuerung... Da haette SE vielleicht ein paar mehr und leichter bedienbare knöpfe einbauen mussen ;) Vielleicht gibts ja bald ein Extra Joystick oder Pad fuer *ggg* :D

sodele, heute noch mal nachgefragt ob Handy auf Lager... JA! - Gleich mal bei mptelecom storniert (dort hatte ich eh recht spät -4.2. erst bestellt). Also um 6 nach Tuebingen geduest mit meinem Freund und die letzten 2 P800 (extra weggelegt) in Empfang genommen :)

Nächste Lieferung ist schon unterwegs, aber was rein kommt geht natuerlich gleich wieder raus ;)

Echt prima! Super Hotline, Individuelle Kundenberatung, super unproblematische Abwicklung! 1a kann ich nur sagen und weiterempfehlen... :) Aber nun muss ich weg mit meinem Handy spielen *ggg*

Danke Cell4you!!!

Gruss
    Mrsunshine

Klar kann Marcus nix fuer Distri, Lieferanten oder Hersteller. Wer ihm das vorwirft hat sich auch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt.

Das einzigste, was hier ja auch mehrfach angesprochen wurde, ist die Informationspolitk... Ich wuerde einfach gerne wissen an welcher Stelle der Auslieferung ich stehen und wann (mit welcher Lieferung) ich dran komm. Stehe ich nämlich an 278. Stelle und bekomme wohl erst die Lieferung Mitte März dann schau ich ob ich es irgendwo anders herbekomme...

Eine kurze Bestätigungsmail, dass die Bestellung raus ist (inkl. TrackingNr. wäre wünschenswert). Thats all...

Werde ich heute immernoch keine Info (nach 2 mailanfragen) bekommen, muss ich halt doch per Telefon nerven muessen ;)

aehm, das kam sicherlich nicht von Dir oder?!? Wie wird SE darauf reagieren?

Zitat

5. Zum eigentlichen Kern dieses Threads zurückzukommen: Wir erhalten heute und morgen nun endlich die Ware und werden entsprechend ausliefern. Gegen Mittag posten wir hier die Bestellnummern mit den dazugehörigen Trackingnummern und hoffen damit allen gerecht zu werden.

die Handys die ihr schon am Mittwoch verpackt habt bekommt ihr heute?

Ist das die 2. Lieferung? Aehm?!?! Bei dem Thread hier blickt man schon gar nimma durch und ich blicks nun schon gar nimmer - steh eh ganz hinten auf der Liste....

btw. ich glaub nicht das man bis 12 Uhr warten wird :D - aber das ist auch klar, mit jedem neuen Post kommen neue fragen auf... So wie meine jetzt und da die Infos ja nicht fuer alle eindeutig sind, frägt man halt nach...

Gruesse
    Mrsunshine