-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das Angebot mit dem Nexus 7 ist ausverkauft, das war eine kleine Restmenge und ich habe nicht gedacht dass es so schnell weg geht...
Ähm, mich wundert das nicht:
http://hukd.*******.de/deals/g…dere-kombinationen-201340
http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=87983
edit: oh Zensur. Das meine deals dazwischen kann sich ja jeder denken oder ergooglen.
-
danke, bestellt dazu das Gtab 2.7 mit 3G heute bei MM für 179€
Sauber!
-
Keine 24h später....
...keine 24h nach der VVL Eingabe bei teleska ist das S3 angekommen und der Vertrag bei O2 umgestellt.
WOW =) Das ging ja verdammt schnell und unkompliziert. Danke!
-
Teleska VVL O2
Diese Erfahrung bezieht sich auf Teleska.de
Ich habe heute eine VVL über Teleska.de in Verbindung mit einem Galaxy SIII gemacht.
Aller Anfang ist schwer, dank zweier Umlaute wollte meine Bestellung nicht durchgehen - aber mir wurde hier sofort per PN geholfen und ich konnte die Bestellung abschicken.
Die Bestätigung per Mail kam prompt. Nur 40 min. später erhielt ich die Information, dass die VVL genehmigt wurde ebenfalls per mail. Von O2 kam auch gleich eine SMS als Bestätigung der VVL.
Ein paar Stunden später schon die Bestätigung über den Versand des S3.
Bisher muss ich sagen 1A.
Wenn das Gerät nun auch noch ankommt und der Vertrag auch in "Mein O2" stimmt (da steht noch der alte Vertrag) dann ist alles in Butter.
Ich werde berichten
Grüße,
Sonnenschein =)
-
Hallo,
ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt, wäre aber zu einer VVL zu entsprechenden Konditionen bereit.
Im Moment zahle ich 20€ pro Monat für 100 Freiminuten und 100 SMS inkl. Handy.
Ich bin auf der Suche nach einem HTC HD2 und dazu noch das kleine Internetpaket. Inclusiv 100 muss nicht sein, kann aber - kommt auf das Gesamtpaket an.
Bitte um Angebote, ich rufe gerne zurück.
Grüße
Mr Sunshine
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch... Meine Freundin ist bei diesem wunderschönen Wetter ausgerutscht und hat dabei ihr 2 monate altes W595 geschrottet (teile des covers abgebrochen, macken etc.). Nun würde ich gerne einfach nur das Cover tauschen. Allerdings finde ich auf ebay nur Artikel aus China welche wohl (lt. Bewertung) nur plagiate sind. Auch wenn es 10€ mehr kostet würde ich gerne ein original cover haben.
Ich finde im Internet leider gar nix zum bestellen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruss
sunshine
-
Nachdem ich nun die Gutschrift auf dem Kontoauszug entdeckte von mir auch ein dickes Lob an vesat!
Winterzauberaktion, lieferung zw. weihnachten und Neujahr, wie versprochen die Gutschrift. Alles top!!
Besten Dank!
-
super, dann habt ihr ja nach den Feiertagen ganz viel Zeit um Euch um die verbleibenden 2% zu kümmern!! Bis dahin, feiert noch schön
Sunshine!
-
alles geht so schnell nur die Lieferung nicht? - bin mal gespannt wie lange das dauert....
-
ah super - danke!!! Hab nicht alles durchgeblättert - aber ein hinweis am Anfang wäre da schon hilfreich.
Merci vielmals.
bye
Sunshine