Beiträge von handyforever

    Hi Ace_79


    Ich wohne in Hessen. Habe es in einem VFS in Friedberg bekommen. Keine Ahnung wie die das machen, aber bei denen bekommst du selbst das 6230 noch ab Lager :top:
    Gab zwar ein paar Probleme weil die eine Kollegin mir ein 7610 zurückgelegt hat, und die andere hat es trotzdem verkauft, aber einen Tag später hatten die wieder welche und ich konnte mir meins, nachdem die mich angerufen haben, abholen. Konnte es im Laden ausgiebig testen, hatten sogar beide Farben vorrätig.
    Hatte vorher ca. 10 VFS in näherer Umgebung (Frankfurt, Bad Vilbel, Bad Homburg) tel. abgeklappert, sogar mit tatkräftiger Unterstützung der 1212, allerdings kannten die meisten Läden das 7610 nur aus Prospekten, hatten selbst noch keins gesehen :p

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wo die Spiele, dich ich mir bei VF mit "load-a-game" runterlade und installiere, hinterlegt werden.
    Ich habe mir zwei Spiele geladen, wovon ich eins im Prgramm-Manager wieder, allerdings mit einem blauen Würfel und ich kann es nicht öffnen. Das andere Spiel finde ich gar nicht.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.


    Schon mal danke im Voraus.


    Edit:
    Das eine Programm habe ich mittlerweile, aber das andere ist nicht auffindbar. Kann es sein daß die Installiion abgebrochen ist?


    Noch ne Frage: Der Welcome Installer, wofür ist der gut? Bekomme ich da ne visuelle Anleitung für den Umgang mit dem Handy? Oder kann ich das bedenkenlos löschen?

    Hi,
    ich bin hier meistens eigentlich nur um mich zu informieren, zu diesem Thema muss ich allerdings was sagen.
    Es hat bestimmt schon jeder mal hier ne SMS beim Auto fahren geschrieben, ob nun "blind" oder mit schauen. Ich habe früher auch "blind" geschrieben, beim Fußball spielen mit den Kindern, beim spazieren gehen, beim Einkaufen und auch beim Auto fahren. Komme so auf 500 - 800 SMS pro Monat und kann daher auch sagen dass ich mein Handy beherrsche. Aber es ist nun einmal ein Unterschied ob die Umwelt mit 5km/h oder mit 100km/h an einem vorbei zieht. Locke oder stone1001 habt ihr Kinder? Ich glaube nicht, sonst wüsstet ihr, dass ein Kind, selbst wenn man es nur 1-2 Sek aus den Augen lässt, den größten Blödsinn anstellen kann, dazu gehört auch das über die Straße rennen. In unserer Straße ist ein Kind über die Straße gerannt und wurde dabei von einem Autofahrer überfahren, der "nur mal kurz und blind" ne SMS geschrieben hat. Er hat auch später bei der Polzei ständig beteuert dass er doch sein Handy "beherrscht" und so eine SMS doch überhaupt keine Ablenkung bedeutet. Die Polizei sah das irgendwie nicht so, wahrscheinlich konnten die sich auch einfach nur nicht vorstellen dass es Leute gibt die sowas können.
    Für die Eltern des Kindes war es auch kein Trost. Das Kind hat den Unfall zwar überlebt, aber es wird wohl bleibende Schäden davontragen.
    Mich würde interessieren wie ihr als Elternteil reagieren würdet. Würdet ihr sagen "Hey, kein Problem, kann ja mal passieren, schliesslich schreib ich auch immer blind SMS. War halt ein blöder Zufall." Wohl kaum!
    Ich jedenfalls habe mir das jetzt abgewöhnt mal schnell "blind" ne SMS am Steuer zu schreiben. Denn das Einzige was dabei blind ist ist euer Verstand!
    Keine SMS der Welt kann so wichtig sein dass ich dafür Menschenleben gefährde. Die nächste rote Ampel oder der nächste Stau kommt bestimmt, wartet bitte bis dahin und schreibt von mir aus wenn ihr steht, es lohnt sich.


    So, jetzt könnt ihr mich von mir aus als Spinner bezeichnen, aber ich möchte solch eine Situation nicht mehr erleben, weder mit meinen Kindern noch mit anderen, und ich wünsche es auch keinem hier, egal wie uneinsichtig er sein mag.