Beiträge von RyoBerlin
-
-
Etwa 1 Jahr.
Klingt schonmal sehr gut, hast Du da nähere Infos?
-
Folgendes,
eine Freundin hat einen D1 Vertrag mit einem 3G sowie einen weiteren mit einem 3GS
Sie zahlt jeweils ca. 90eur im Monat dafür... derzeit sieht es Finanziell nicht so Rosig aus und sie würde mindestens den für das 3G Loswerden, dieser läuft jedoch noch etwa 1 Jahr.
Ist es möglich irgendwie legal aus dem Vertrag rauszukommen oder wenigstens den Tarif in einen günstigeren umzuwandeln ?
Any Ideas?
Ich denke jedenfalls dem ist nicht so, aber Fragen kann ich ja mal.
-
Unlock von iPhone 3.1.3 3G
Hi,
wie sieht es eigentlich aus damit?
Habe gehört Jailbreak würde wohl mittlerweile gehen bei 3.1.3 auf 3G aber unlock killt oft das 3G.
Wann ist mit einer sicheren Methode des unlocks für das 3.1.3 er 3G zu rechnen?
-
Erneut schnelle Zahlung durch
erich_erich
Besten Dank und viel Spaß
-
Nachtrag:
Am einfachsten ging es mit dem Flashen der E160 Firmware. Danach sind aber alle Profile im Stick weg und pro rechner müssen diese neu eingerichtet werden (also APN eingeben)
-
Und hier wieder ein Video von mir.
Palm Pre 1.4.0 mit NFSU angespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=JF3LDZDgz84Dauert aber etwas bis es in HD verfügbar ist!
Was den Bug mit Facebook Video Upload angeht.. ist schon etwas seltsam. Geht jetzt wieder...
Allerdings geht die Facebook App noch immer nicht.
-
vielleicht mach ich heute nochn video
also vom pre in aktion.
Probleme gibts leider immer noch.
Kann NFSU nicht starten er sagt zuviele Karten offen ( 0 ....) starte jetzt mal neu
Nun läufts
Coool
nun muss ich mir das mit dem Verkauf glatt überlegen
-
Es ist generell schneller, aber noch kein i3
Aktuell spielt O2 oder EA oder beide in zusammenarbeit wohl einige Games ein.
Monopoly
The Sims 3
Need for speed undercover.
Für Lau, weil wir ja noch keinen Pay-Store haben.
-
[V] Verkaufe Palm Pre
Update:
Jetzt mit WebOS 1.4.0
(Hier noch ein Video von mir dazu mit dem Pre: http://www.youtube.com/watch?v=9lpUe3cXhPc )Der Palm hat nun unter anderem auch einen Videorekorder und kann direkt am Gerät Videos schneiden.
Ausserdem soll es schneller laufen (bisher noch net getestet lädt nochdas Update)
Preisupdate: auf 270.- EUR + V.
inkl. Spiele The Sims 3 und Monopoly (seit 1.4.0 dabei)
Natürlich nur Vorkasse oder Persönliche übergabe.
Gerät wird natürlich frisch mit WebOS Doctor gesäubert.Rechnung oder Kopie liegt bei
Rechnungsdatum 27.10.2009
Zahlbetrag laut Rechnung: 481,- EUR