-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
aber bevor man am gerät meckert sollte man doch schauen wie die beschaffenheit der umgebung ist wenn es nicht funktioniert (häuserschluchten o.ä.) haben es fast auf freien feld versucht (industriegebiet) und es funktionierte tadellos!
du kannst davon ausgehen, dass ich nicht über die empfangsqualität meckere sondern die möchtegern lösung... schau dir mal an wie ich das ding lobe... denn die sonstige navigation und das gerät ding klasse...
da scheinen ein paar programmierer, die bei der strassennavigation was auf dem kasten haben, noch den punkt "fussgängernavigation" auf der to-do-liste gehabt zu haben, aber keine ahnung was was das ist und soll!!! du ich kenne fußgängernavigation (gelände GARMIN - fuchsjagd etc) aber mit dem Motorola würdest du immer verlieren.. die ist einfach besch... eiden
-
Klasse TIPP!!! :top:
Werd ich mal probieren! (warum, dies nicht im Programm regelbar ist , bleibt wohl das geheimnis von ALK??)
msi Wenn du mit Windows arbeitest mußt du erst im Windowsexplorer einschalten, dass alle Ordner sichtbar sind!!!
-
ajo, klasse bericht!! :top:
habe das a780 erworben und bin damit sehr zufrieden...
könntest du evtl. die links der spiele angeben?
dann könnte man testen, welche auf den 780 auch laufen..
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von o.mie
Wollte nur mal kurz mein kleines handy loben:
Habe es seit drei Wochen und es hatte noch KEINEN Absturz .
Das kenne ich von keinem meiner vorherigen Kandidaten (SE P800, Siemens sx1, Sagem My- 7), die alle regelmäßig alle paar Tage auch bei normalem Gebauch mal abgeschmiert sind. :top:
dem kann ich auch nur zustimmen... das ding ist echt zuverlässig!
btw: gibt es ne auflistung von free JAVA games die auf dem a780 laufen , evtl sogar mit links?? waere doch was für das WIKI (da stehen zwar games die was kosten - aber die free games könnte man mit link versehen, oder?
-
toll ich will aber nicht wissen wohin ich mich bewege - bei mir geht das übrigens auch nicht optimal... oder zeigt der pfeil bei dir permanent in die richtung wohin du gehst- bei mit ist das mal sporadich! Eigentlich ist sinn und zweck der übung zu wissen wo der anvisierte punkt ist!
so wie das in copilot gelöst ist , ist es einfach unbrauchbar, da muss ich den leuten schon zustimmen, die garminerfahrung haben!
naja fußgängermodus ist halt dann für den müll :flop:,
ich fahre eh lieber auto :top:
-
also die navi für das fahrzeug ist einfach klasse, dabei bleibe ich!
aber ehrlich gesagt.. was soll die schrott fußgänger wegweisung???
echt ich kennr garmin und GPsmart - da weist z.B. ein Pfeil statt nach norden immer zum ziel...
aber was soll das display des a780 mir sagen? ein pfeil sagt mir evtl. in welche richtung ich gehe, aber nur wenn ich mich schnell bewege und eine linie die entfernung.. aber das kann es doch nicht gewesen sein... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
wenn du eins findest welches auf der linux-distription läuft viel spaß aber copilot wurde extra für diese telefon umentwickelt bzw das telefon für die software.... aber ich finde copilot einfach nur super genial.... also wozu löschen
100% zustimm!
TomTOM ist mir zu verspielt... und hat bei mir bekannten fahrten nicht die strecken gewählt, die ich auch gefahren wäre - obwohl dies die besseren waeren.. Copilot wählt genau diese aus! und seine sehenswürdigkeiten kannte ich manchmal nicht (obwohl hier mehr drinn sein könnten...)
und Copilot bringt es irgendwie auf den punkt! ist echt relativ. genau... und das kartenmatrial enthält sogar die fußwege in meinem lieblingspark! :top:
-
WARUM sollte man COPILOT löschen und TOMTOM inst.?
-
Zitat
Original geschrieben von insanus
bullnose
Es wurde doch alles gesagt - es funktioniert nur mit Videos im Format mpeg4 oder 3gp. Für alles weitere - z.B. Konverter suchen o.ä. - sollte man nun wirklich selbst im Stande sein.
dann lies mal bitte die frage genau durch... da steht:
"wie ich an Videos komme, wo ich sie Speicher und wie ich sie abspielen kann"
deine antwort entspricht einer aufzählung, was das a780 kann, und das kann ich mit verlaub im datenblatt nachschauen... beantwortet noch nicht das wie und wo... oder?
wenn wir wüßten welche konverter wie funktionieren (und welche einstellungen) würden die fragen hier nicht gestellt, meinst du nicht? :confused:
wenn du so gut im konverter suchen bist, stell mal ein paar vorschläge an freien, kostenlosen und funktionierenden konvertern hier rein...
ich glaube, dass waere echt hilfreicher als einfach inhate der datenblätter zu zitieren :top:
-
Hab auch hier um Hilfe gebeten, aber leider scheint sich niemand auszukennen..
ich habe dann auf eigene kappe gesucht, experimentiert und gefunden...
mit z.B. Xilisoft 3GP Video Converter (für 15 Tage testversion) kannst du die files in mpeg4 oder GP umwandeln (am besten real bildschirmauflösung oder kleiner)
... und dann auf dein handy laden
dann rufst du den realplayer auf und lädst ihn...
läuft ganz gut! selbst größere filme sind kein problem! aber leider kann man nicht im film hin und her shiften... (oder kennt einer eine mgl.) darum am besten aufteilen und teile von 5 min. anschauen
ps: ein beispiel file ist auf deinem handy!