Beiträge von bullnose

Zitat

Original geschrieben von Lanxon
    Hat einer von euch diese File :

eplayer_b7_A780.mtf

und kann es mir schicken ?

wie waere es mit: bitte? :D

nein, scherz beiseite... wo soll denn die datei sein... und was bewirkt sie... dann kann man besser nachsehen- ob man sie hat--

oder stehen da alle geheimen sachen drin??? :cool: :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von GorchFock

motorola hätte auch schließlich das alles weglassen können und nur ne linux-smarthpone ohne alles dazu rausbringen können......

...welches sie dann nicht verkauft haetten!

die lizens dürfte in der menge nicht su teuer gewesen sein...
    aber so kann alk halt was verdinenen und motorola preiswerter liefern!

das a780 ist einfach klasse... bin voll zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von magnum7777
    Falsch verstanden crying_smurf :) . Hat mit Geizig sein gar nicht zu tun:) Eher nicht von ALK sich verarchen lassen. Wer so eine Handy besitz kan alles aber nicht geizig sein :) Ich finde aber nicht in Ordnung dass man nicht alle Europa drin gepackt hat wie in jedere andere anstendige navi program. Sondern man verlangt ne menge Geld für das Erweitrung. Von Prinzip eher als Geiz würde ich das Geld in der Fall nicht rausgeben. :D

das liegt wohl eher an motorola und nicht an ALK...
    motorola hat halt nur eine lizens für 1 Land dazugekauft (und ein paar euro damit gespart!) der geiz war bei mitorola... ich schätze das handy wäre evtl dann 10-20Euro teurer geworden...
    und du kannst die lizensbedungung deines handys... also nicht jammern!

Zitat

Original geschrieben von Galantis
    Na, dann schau mal hier .

Wenn in Zukunft kein Firmware-Update kommt, dann werden auch 1 GB und mehr nicht unterstützt.

kann sein, kann aber auch nicht sein...

was steht denn da?
    es werden 512 mb karten unterstützt... was sollte motorola dann schreiben... bis ein gb. karten werden unterstuetz, und dann kämen danach 100te von anfragen , weil einer das ding gekauft hat und nun noch nicht verfügbare karten haben möchte...

also kann sein oder kann auch nicht sein...

Zitat

Original geschrieben von diddi1973
    Ja aber nach dem ich den Akku rausgenommen habe und neu starte genau das selbe.Sobald ich auf das Display tippe friertes ein.Wenn ich es an schließe an USB und neu starte und dann nicht auf das Display tippe kann ich am PC auf die Daten vom Handy zugreifen.Kann man von dort aus was erreichen?

blende mal die systemordner ein, und lösche alles was mit "garuda" zu tun hat... dann starte neu! wenn du glück hast klappt es...

kaputt machen kannst du ja nichts mehr...

Deutschland ist drin, keine weiteren kosten, europa kannste freischalten...
    und ist 100% besser als jedes siemens :D

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Die Dinger bekommt man neu bei eBay für 380 EUR, also wozu ein Vertrag?
    Für mein 1 Monat altes habe ich gerade mal 340 EUR bekommen.

Na das finde ich aber teuer...

also mein vertrag O2 war

50 Euro fürs handy,
    180Euro für O2duo vertrag (kein Anschlussgebühr, keine Mindestnutzung, 2* 5Euro, 6 Monate keine grundgebühr, 3cent untereinander!)

macht zusammen 230 euro plus duovertrag für ein neues (simlockfreies) handy! das rechnet sich - darum lieber mit vertrag! und die 2 Telefonnummern konnte ich gebrauchen! :top:

Re: Hinweis für alle cfg-Optimierer

LOL also wenn da "VolumeMultiplier"="0.40" steht, dann muss 1.00 (schätze mal 100%) wohl drin sein...

aber was soll es dein tipp hilft! und kommt gut an!!

welches andere forum ist denn das??