Beiträge von bullnose

Zitat

Original geschrieben von AndisimoHH
    Natürlich gibt es immer bessere Lösungen, aber man darf auch den Kosten-Nutzen-Faktor nicht ausser Acht lassen. Die Garmin Lösung (iQue 3200) geht bei 549 € los und beinhaltet noch immer kein Telefon. Und wie oft benutzt man den Fußgängermodus? doch meistens in fremder Umgebung und da habe ich (lauffaul wie ich bin) :p meistens mein Auto dabei.

das hat doch eigentlich nix mit dem preis zu ton, wenn man so eine murks lösung programmiert kann man eigentlich auch eine richtige lösung programmieren! das ist doch gar nicht so schwer... wenn dazu andere hardware notwendig wäre ok... aber so... sieht einfach nur so aus, alsob die leute von ALK das hablherzig dazu gesetzt hätten!!!

aber ich liebe mein blondchen... für auto navigation s.o. ist sie einfach super!!

Naja.. evtl. hast du ja nen anderes modell! :D
    alle a780 modelle die ich bisher gesehen habe sind einfach unbrauchbar im fußgängermodus (so auch der allgem. stand der user hier....)!

wenn du es nutzen kannst schön für dich... die meisten hier nicht!

aber schau dir mal ne garmin lösung an... dann siehst du was möglich und gut ist!

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    super antwort, echt! :rolleyes: Er fragt nach A und du redest von B

er sucht stadtpläne... nun gibt es darauf 2 möglich lösungen:

ein schönes handy a mit ner schlechten lösung

oder ein funktionelles handy b, bei dem die lösung perfekt implementiert ist!

wenn er sich noch nicht umgeschaut hat, so ist diese antwort perfekt! denn es gibt keine bessere lösung für sein problem als das a780!

alles andere (und ich hab es probiert - GPsmart, Garmin + Handy) ist nunmal murks...
    leider!

er will duch wohl von a nach b kommen... so soll er auch handy a und handy b kennen! grins!

Zitat

Original geschrieben von click
    Tja, wenn jetzt die Fußgängernavigation noch so funktionieren würde, dass man sie gebrauchen könnte, wäre ich ja auch bereit, Geld zu investieren.

ach auf die fußgängernavi kann man verzichten (obwohl ich es auch gerne als funtionierende option haette) die normale navi ist fast genial gelöst!!!

mag mein blondchen!!

na, wenn die nächste Europa-reise ansteht, werde ich wohl auch den schritt wagen!
    also das dt. kartenmaterial ist ja fast schon genial! relat. neue Strassen in neubaugebieten sind drin! manche fußgängerwege im öffentlichem park ebenfalls...

melde bitte deine erfahrungen im ausland! genauso gut???

schick mal die e-mailadresse von denen die bei motorola geantwortet haben.. :D und den text deiner mail.. dann werden wir alle den fehlerbericht dahinschicken bis sie nichtmehr sagen:
    " Uns sind diese Fehler bislang noch nicht bekannt."

:D:D mal sehen wann es dann bekannt ist...