Beiträge von bullnose


    Ja doch.. sieht nicht schlecht aus....


    aber der spatz in der hand.... :D

    Zitat

    Original geschrieben von macp
    Ist wohl ne Version speziell für den IPAQ:


    Viele Infos auf Pocket.at und auf der englischen TomTom-Homepage


    Klingt alles nicht so besonders dolle. Meine Frau hat nach wie vor das A780 und ist superzufrieden - sie brauchte es zum Navigieren und zum Telefonieren und da erfüllt es seinen Zweck äußerst zufriedenstellend. Das einzige, was sie nervt, ist dieser ätzende Klingelton, der bei Kalenderalarmen ertönt und den man wohl auch nicht ändern kann.


    Ich bin ja auch mit meinem a780 voll zufrieden...
    aber wenn es mal endlich ne vernünftige alternative geben würde ...


    zum testen und vergleichen... aber erschreckenderweise kommt ja nix (weder von fremdanbietern noch von Motorola - die bauen ja lieber das Xte handy in pink oder blue mit diamanten oder felldesign :flop: )


    naja... da werde ich wohl noch lange bei meinem geliebtem a780 bleiben müssen! hat mich mal wieder toll durch die brd gelotst! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von kim2
    Mmmmhhhh... ....


    ....


    Jochen


    du es gibt leider noch keine alternative zum a780...


    es ist (und ich hoffe es wird es nicht lange bleiben) einzigartig!


    die kombination ist einfach spitze... leider fehlt eine richtige unterstützung vom designorientiertem hersteller!!!


    solange mode handys sich besser verkaufen...
    es fehlt einfach die richtige werbung!!!


    warum, sollte ich nun zu einem handy wechseln was (in meinen augen) weniger kann?


    also auf gps im handy (und nicht als zusatzteil) möchte ich nicht mehr verzichten..


    kamera.. naja -- um mal was zu dokumentieren nicht schlecht!


    aber so umfassend wie das a780 ist im moment kein handy-- leider!!!!


    dem kann man wohl 100% zustimmen...


    PUNKT 1) ist eh ein Witz.... die meisten denen ich mein A780 während der fahrt vorführte (BLONDI) haben jetzt auch ein! ;-)
    ich kann nicht verstehen wieso motorola nur seine MODE-handys bewirbt... ok die verkaufen sich... aber der intel. kunde( LOL) möchte auch bedient werden!

    tja... leider sehe ich auch weder eine alternative noch einen nachfolger für mein a780 in sicht!


    wird wohl länger dauern bis ich ein neues handy brauche! :D


    tja liebe handy hersteller sonst hatte ich alle 1/2 bis 3/4 jahre den wunsch nach einem neuen modell was auf dem markt ist... aber warum sollte ich mich verschlechtern... mein a780 hat die messlatte ganz schön hoch gestecket... warum sollte ich ein ohne GPS kaufen???