:top: up :top:
Beiträge von Sascha_Menden
-
-
Re: DSDS ;o)
ZitatOriginal geschrieben von Cytrixxx
Hi Leute...hat schon jemand " Apfelringe " von DSDS?? ;o)
Ich finds lustitsch....
hört sich komisch an, ist aber so....
Schonmal Danke im Voraus!
Gruß
Ctx
Würd ich mich auch drüber freuen !!!!!
gruss
Sascha -
tausche
Sony Ericsson K700i ohne gebrauchsspuren ,mit Sony Ericsson Li-Polymer Akku (BST-35) hat 39 € im Handyladen gekostet, OVP, Anleitung.Headset, Netzkabel,Tasche (Rechnung leider weg) ca. 6 Monate alt, ohne Simlook
gegen
ein Moto V3, farbe egal , Branding egal.
oder bietet mir doch mal was an:top: oder für 140 € ink. vers. Porto zu verkaufen ! :top:
gruss
Sascha :top: -
ist schon weg
-
:top: PREISUPDATE :top:
-
:top: up :top:
-
Verkaufe eine 1 Jahr alte PS2 Slimeline mit Crystal Chip ( für Backups und SK sowie USA und Japan Spiele, der beste Chip auf dem Markt, da er als einzigster programmierbar ist) Der Chip wurde in Köln von einem Fachmann verbaut,die Rechnung ist vorhanden,. Dabei sist noch eine 8 MB Sony MemoryCard ein Vertikalständer ein zweiter Controler ein super Fanatec Speedster 3 Lenkrad ( das einzigste offizielle PS2 Lenkrad) zwei Orginal PS2 Spiele: MX2002 featuring Ricky Carmichael und das Kultspiel Tetris Worlds. Alles ist in einem 1A zustand und wurde sehr sehr selten benutzt. alles zusammen für 225 € FP !!!!
JETZT SCHON AN WEIHNACHTEN DENKEN !!!
:top:
-
Tausche mein NOKIA 6230 -
Ist nur das Handy, Ladekabel, Jim Thomson Ledertasche ohne Clip und Speicherkarte. Ist die neuste Software ohne Branding und Simlook drauf:
Nokia 6230
V 05.50
07-07-05
RH-12
GSM P1.1
(c) NMP.Das Handy hat ein orginal Nokia 6230i silver Cover + orginal Nokia 6230i Tastatur silver !!! Ohne Gebrauchsspuren - wie neu !
gegen ein
SONY ERICSSON K700i
ohne Branding und Simlook ! Ohne Gebrauchsspuren wenn möglich !
THX
Sascha