ZitatOriginal geschrieben von delvos
Gibt es doch schon, z. B. bei Amazon ab 11,99.
Find nur welche für die normale PS3 aber leider net für die PS3 Slim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Gibt es doch schon, z. B. bei Amazon ab 11,99.
Find nur welche für die normale PS3 aber leider net für die PS3 Slim
Mich würds freuen wenn man mal endlich mal nen Vertical Stand für die Slim bekommen würde...
Ja gehört zu A&F genauso wie Hollister, Gilly Hicks und abercrombie kids.
Aber ich weiss es nicht ob bei ebay drauf geachtet wird.
Bei der Diba gibts ab heute mal wieder ein Angebot für jeden neuen Euro auf dem Extra Konto
Zitat2,50% Zinsen p.a. bis 31.01.2010 für jeden neuen Euro, den Sie zwischen dem 05.09. und dem 25.09.2009 einzahlen
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
Lt. unserem BK gibt es den chili cheese nicht mehr und wurde aus dem programm genommen...
hab heute auch keinen mehr bekommen, die haben den wohl echt ausm Programm genommen :eek:
Hmm aber bei amazon werden dir ja normal nur die letzten 4 Stellen der Kreditkarte angezeigt. Und die Prüfnummer die sich hinten auf der Kreditkarte steht hast ja dadurch auch net.
Weiss jemand wie lang es dauert bis man von der Comdirect die Visa Karte zugeschickt bekommt? Kontodaten EC-Karte sind schon 2-3 Wochen da, die VISA fehlt noch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Hallo,
mich würde interessieren, wie die Abercrombie & Fitch-Größen ausfallen?
Ich möchte mir ein Muscle-Shirt kaufen, sollte ich es vorsichtshalber eine Nummer größer bestellen?
Heutzutage scheint ja so manches Label seine Kleidung lediglich für Friki-Hühnchen zu schneidern!
Gruß
Oliver
mit den maßen von nem aktuellen T-shirt in M könnt ich dir dienen. Oder schau mal bei anfcommunity.de da findest alle mögliche Größen...
Weiss jemand wie lang es zurzeit bei Comdirect dauert bis das Girokonto geschalten wird?