mir gefällts verkaufts sich immerhin noch besser als das mit der orginalen beleuchtung bei ebay...
Beiträge von Christoph
-
-
mmm ich glaub das hat sich jemand nen spass erlaubt und wollt dich verarschen einfach falsche sachen bei der bestellung eingegeben.......
-
und wie sieht das dann aus post mal bild von dem handy mit siebdruck
-
jo mal abwarten bis das teil da is aber das teil is ja leider ohne akkudeckel wenn ich mich net irre
-
öhmmm nö das handy hat ja sf noch net war ne auktion wollte die 2 aber er hat dann für sein nochmal 10 mehr bezahlt :o mal schaun ob die gurke noch angeht hab schon so ein ähliches wo die tastatur innen anders (ist fest am gehäuse festgemacht.....geht nicht so einfach ab) und tasturplatine is anders.....
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
mein zukünftiges hat gar keine Cover Aufschrift
ok dann hat meins auch keine.... mal schauen ob das noch was zu machen is an dem teil *gg* -
kontakt 60, wl, und ipa...... braucht man schon wenns schwerere fälle sind *gg*
-
habs auch gemerkt druck wegen hauswand und tisch hat irgendwie gewackelt irgendwie komisches gefühl.....
-
ich glaub ich besorg mir mal so altes c-netz telefon egal hauptsache schwer und nehms mit in die berufschule und lass handys klingel dem lehrer wünsch ich dann viel spass das teil zum rektor zu tragen *gg*
bei uns an der berufschule kann man es sich nachner woche abholen find ich net so schlimm solang man simkarte hat....