Kommt drauf wie umfangreich die Platine ist, stell am besten mal ein Bild hier rein...
Gruß Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt drauf wie umfangreich die Platine ist, stell am besten mal ein Bild hier rein...
Gruß Christoph
Hatte auch Probleme weit entfernte Verkehrsschilder zu erkennen oder bei Dunkelheit Autofahren war auch ziemlich anstrengend.
Mein Augenarzt hat dann gemeint es ist alles in Ordnung ich solle einfach langsamer fahren :p
Bin dann irgendwann zum Optiker und hab mir ne Brille machen lassen :top:
Benutzt sie meistens aber auch nur zum Autofahren...
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Gerade getestet: Bei meiner Pixie hat es nur 2-3 Sekunden gedauert bis der Espresso kam.
Also bei 10 Sekunden ist definitiv was nicht in Ordnung.
Bei mir genauso, nach 2 Sekunden kommt der Espresso...
Müsste mal bei meiner Pixie drauf achten wie lang es dauert bis der Kaffee kommt, aber ich glaub 10 sec sind es nicht.
Vielleicht irgendwo Luft im System oder verkalkt?
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach es gibt eine Tastenkombination womit man die Pixie komplett entleeren kann.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
irgendeiner eine Ahnung, wo ich diese Klingeltöne heute noch finde?
Die in frage kommenden Handys einfach bei ebay ersteigern
Ne Spass bei dem S55 kann ich dir weiterhelfen, das hat die beiden Klingeltöne nicht drauf.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
So, ich habe heute den McChicken gegessen - die Verkäuferin war mit der McDeal Bestellung leider etwas überfordert.
War bei mir genauso, hab 3,79 bezahlt und bekommen hab ich nen Mc Chicken classic und ne grosse Pommes und grosse Coke
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Evtl. lohnt sich für Dich ein Besuch im Hollister-/ A&F-Shop, so Du denn einen in erreichbarer Nähe hast: Die wechseln nahezu täglich ihren Bestand an Sale-Artikeln aus.
-Andi-
Wenns überhaupt nen Sale gibt... war letzte Woche in Düsseldorf, und habe leider keinen Sale Bereich gesehen.... Die EU Preise sind eh jenseits von gut und böse :eek:
Hab die MOTO84 mit BOA System und bin sehr zufrieden damit.
Hatte vorher normale K2 Skates und hatte teilweise Probleme sie richtig fest geschnürt zu bekommen.
Mit dem BOA hab ich insgesamt einen besseren Halt im Schuh, und kann unterwegs mal kurz nachdrehen oder nochmal schnell komplett losdrehen.
Alternativen gibts, halt komplett als Fernstudium, schau mal unter http://www.daa.de