Beiträge von igel-online

    Da ich auch auf der Arbeit mal einen Kommentar zu DSDS abgeben sollte, was aber schwer ist, wenn man diese Sendung nur mal 10 Minuten gesehen hat, musste ich mir die letzte Sendung "antun".


    Machen wir es kurz:


    Alexander: Stimme gut, tuntiges Gehopse


    Juliette: Stimme gut, Nase so dick wie die Ti....


    Vanessa: Dünne Stimme, niedlich, schläft auf der Bühne fast ein


    Daniel: Wer bzw. was ist das denn ? Absolut unmögliche Stimme, Oberkasper


    Ich stelle mir gerade vor, Daniel gewinnt und Bohlen muß die Pfeife produzieren. Höchststrafe ! :D

    Zitat

    Original geschrieben von herold
    @ wgot (Wolfgang) and all others:


    Wie authentifiziert man sich denn sonst bei Transglobe? Könnte man sowas dann auch als komplette Rufnummer mit entsprechenden Pausen usw. im Rufnummernspeicher des Handys ablegen?


    Dank CLI-Erkennung brauchst Du nicht jedesmal die Karten- und deine Geheimnummer eingeben. Du kannst im Card-Center deine Handynummer hinterlegen. Wenn Du dann die Frankfurter Nummer von Transglobe anrufst (kein Inkognito eingeschaltet versteht sich) hörst Du ein Willkommen und sofort ein Freizeichen.


    Du kannst also mit 069********* (Zugangsnummer Transglobe) + (bei Siemens, sonst auch p als Pausenzeichen) 02081234567 (Beispielnummer, steht für die gewünschte Festnetznummer) die komplette Nummer im Handy ablegen, total einfach. Habe ich sogar kapiert ! ;)


    Gruß ... Andreas

    @ morsum
    Die monatliche Aufladung ist allenfalls eine Option, aber nicht die Regel.


    Übrigens, mein Partner heißt Transglobe ! :D
    Die Telefonqualität über die Frankfurter Einwahlnummer ist hervorragend und wenn man die Nummern mal im richtigen Format im Handy bzw. auf der SIM abgelegt hat, ist da kein Unterschied zum "normalen" telefonieren mehr festzustellen.
    7 Cent (5+2) die Minute, rund um die Uhr, da kann der nächste Urlaub kommen.

    Hi Folks,


    habe schon lange Zeit hier mitgelesen und viele nützliche Informationen erhalten u.a. auch hier über die Professional Prepaid von E-Plus.


    Deswegen war die Anmeldung überfällig und ich kann Euch nun auch einige Angaben zur neuen Prepaidkarte von E-Plus machen.


    Bereits am 30.01.03 konnte man von seinem bisherigen Prepaidtarif in den neuen Tarif wechseln, was ich auch mit einer meiner beiden Free&Easy-Karte sofort ausprobieren musste.


    Dabei konnte ich folgendes feststellen: Der erstmalige Wechsel in den Tarif Professional Prepaid ist kostenlos, ein weiterer Wechsel ist laut Ansage gebührenpflichtig, ein Preis wurde nicht genannt. Der genannte Preis von morsum erscheint mir aber realistisch.


    Die erstmalige Einrichtung der Partner-Option ist ebenfalls kostenlos. Da die Stimme über einen erneuten kostenpflichtigen Wechsel der P-O informiert, ist es sicher nicht erforderlich, eine neue Karte zu kaufen. ;-)


    Eine monatliche Aufladung scheint nicht erforderlich zu sein. Eine Abfrage über die 1155 ergab, daß sich mein Guthabenzeitraum nicht geändert hat.


    Gruß ... Andreas