-
Na super, dann kann ich mein Teil wohl auch in die Tonne kloppen. :flop:
Es sei denn, daß hier jemand auch schon mal folgendes Problem hatte. Das Mobilteil findet anscheinend die Basisstation nicht und "tutet" sich einen Wolf. Ein Akku-Problem liegt definitiv nicht vor, die Dinger sind nagelneu.
-
-
S45guru
Kann ich bestätigen, Ziffernblock 0177/345 **** dito.
Na, dann warten wir mal auf die Gutschrift der nicht versendeten SMS des letzten Blocks. Soll ja im April kommen und eine Verlägerung des Zeitfensters zur Folge haben.
Gruß ... Andreas
-
Und wenn DSDS noch eine Woche laufen würde, hätte Juliette wohl gar nichts mehr an ... 
-
Das Siegerlied ist Dutzendware, für so etwas kannst Du den Bohlen nachts um 3 Uhr besoffen aus dem Bett schellen, dann komponiert der diesen Mist in 15 Minuten. 
Lou ist häßlich wie die Nacht, wahrscheinlich deswegen die Kaffee-Schönheit im Hintergrund im grausigen Fummel zur grausigen Choreographie.
Mein Tip: Wieder Platz 21 ! 
P.S. Eigentlich war alles Müll, selten so schwache Titel gehört. Ich bedauere wirklich, daß Bohlen seine Drohung nicht wahr gemacht und ein Lied für den Grand Prix komponiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Schulz
... Dazu bekam ich folgende SMS: Ihre letzte Aufladung wurde ausgeführt
Da ich aber in letzter Zeit nicht aufgeladen habe muß das das SMS-Guthaben sein. Es war sowieso nicht mehr viel SMS-Guthaben. ...
Hierzu habe ich in einem anderen Forum folgendes gefunden:
Soweit noch SMS-Guthaben vorhanden ist, wird es wieder auf das "Telefonier"-Guthaben (jetzt: "Universal"-Guthaben) zurückgebucht.
Der Clou hierbei ist, dass die Rückbuchung wie eine normale Guthabenaufladung behandelt wird, d.h. das Zeitfenster zum Abtelefonieren verlängert sich entsprechend ! :top:
Gruß ... Andreas
-
Zu den Kriterien kann ich nichts sagen, aber laut Hotline wurden ca. 10.000 F&E Kunden angeschrieben.
Leider ist die Aktion auf diese Leute beschränkt ! 
-
Mit Netlock ?
Ganz ohne kann ich mir nicht vorstellen.
Aber für 49 € würde ich mein Motorola PT-9s updaten ... 
-
@Schulz
Zitat
Also meine E-Plus Free&Easy Karte ist bereits umgestellt.
Sagst Du uns auch, um welche Vorwahl und welchen Nummernblock es sich bei Dir handelt ?
Ich habe eine F&E aus der E-Plus Steinzeit, die ist noch nicht umgestellt.
Rufnummer: 0177 / 345 ****
-
Hat Juliette sich wirklich die Glocken vergrößern lassen ?
Für mich sieht das so aus, als ob der Chirurg die Nase vergrößert hat.