Als ich vor einiger Zeit danach gegoogelt habe, fand ich eine als vertraulich gekennzeichnete Präsentationsgrafik, auf der für diese Neuerscheinungen als Termin Ende Mai 2003 vorgesehen war.
Beiträge von igel-online
-
-
Es ist schon dubios, daß das Zeitfenster weder über die 5667 noch über das Internet abzufragen ist. Unter diesen Umständen wird die Karte - wie man hier auch teilweise lesen konnte - bestimmt nicht so schnell deaktiviert.
Habe eine alte Loop für Empfangsprobleme (Stichwort D1-Roaming) an der Nordsee und damit nur sehr selten in Betrieb. Daher habe ich mir auch den jährlichen Aufladetermin extra notiert. Für 10 Euro im Jahr mit 10/10 Takt und Wochenendtarif ab Freitag 18 Uhr ist es für meine Zwecke die ideale Zweitkarte.
Gruß ... Andreas
-
-
Gesehen (und auch schon gekauft) bei ebay, noch bis 31. März 2003:
Artikelnummer 2623724954
Sendo S200 für 39 €, z. Zt. noch 24 lieferbar.Meine Erfahrung: Verkäufer zuverlässig, schnelle Lieferung, Gerät nur in midnightblue vorhanden ( zum Glück ), es funktionieren alle E+ Karten !
Weiterhin vertreibt er auch das Alcatel 311 unter der Artikelnummer 2623724913, ebenfalls zum Preis von 39 €.
Gruß ... Andreas
-
@ MeltingSnowman
Guter Tip, das ist mein Zweithandy. Lass mir doch als Dritthandy mein Sendo.
-
@ handymaniac
Schon geschehen ...
-
@ hpo
Habe mal per PN geantwortet.
Sonst sind wir wieder im Werbeforum.Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Entscheide selber, was Dir wichtiger is ... Technik oder Design?
Funktionalität !
Vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort.
Dann werde ich mal die 39 € in ein Sendo S 200 investieren.Gruß ... Andreas
(der das nächste Mal hoffentlich in der richtigen Rubrik postet ) -
Die werden einem mit F&E Weekend ja gerade hinterhergeworfen. Da ich mir ein neues, sehr günstiges Reserverhandy zulegen möchte und diese Handys nicht kenne:
Welches Handy würdet Ihr aus welchen Gründen bevorzugen ?
Gruß ... Andreas
-
Mir wurde bereits letzte Nacht das Guthaben aus dem SMS-Paket gutgeschrieben. Der Zeitraum zum Abtelefonieren wurde gleichzeitig um 3 Monate verlängert, in meinem Fall von August 2003 auf November 2003.
Gruß ... Andreas