Da hätte ich dann auch noch eine Frage: Ich besitze eine BILDmobil Daten-SIM-Karte. Funktioniert mit dieser SIM-Karte - entsprechende Hardware vorausgesetzt - auch LTE oder scheitert es da an Prepaid?
Beiträge von igel-online
-
-
Das neue Paket schließt die Lücke zwischen den 100 Min./100 SMS/xxx MB Tarifen und den großen Paketen/Flatrates und findet sicher seine Zielgruppe.
Schade, dass Aldi es in dem Zusammenhang nicht für nötig ansieht, im Grundtarif die 11 Cent für externe Gespräche auf ein zeitgemäßes Discounter-Niveau (höchstens 9 Cent) abzusenken.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Oh nein,
die dicke Tante aus Marzahn soll weitermachen... :mad:
Ein fetter Grund, heute mal nicht einzuschalten... -
Die -imho- einfachste Lösung für kleines Geld ist der Aldi Aufladebon für 5 € mit Verlängerung der Gültigkeit für ein ganzes Jahr.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo Leute,heute die Rechnung bekommen für mein Genion S Card Tarif (ohne GG) und da war nichts drin. Keine Kündigung, kein komisches Schreiben, nichts außergewöhnliches -Null. Ob ich mich schon freuen darf? :cool:
Du hattest doch selber geschrieben, dass die Schreiben von unterschiedlichen Stellen kommen? :confused: -
In Schwarz sähe der aus wie ein Leichenwagen für Zwerge...
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Aber im Ernst. Die kommen doch von unterschiedlichen Stellen.
Ach so. Das wusste ich nicht, bisher musste ich immer kündigen. -
Die Chance Porto zu sparen hat man bei o2 jedenfalls nicht genutzt. Ich habe gerade meine Rechnung für den Genion Card S ohne weiteres Anschreiben erhalten.