Meine Aktivierung ist ebenfalls seit dem 15.12 auf Stand by
Warum auch immer. Weiss jemand eventl. mehr über dieses Aktivierungsproblem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Aktivierung ist ebenfalls seit dem 15.12 auf Stand by
Warum auch immer. Weiss jemand eventl. mehr über dieses Aktivierungsproblem?
Alles ist gut:
Eben kam die Versandmail von BLX und daheim ist das phone bereits angekommen - sozusagen zeitgleich. Also schneller gehts nimmer
31.7. Ankunft BLX
03.8. Scan und Bezahlung
05.8. Ankunft bei mir
Anscheinend gleich nach dem Scan und der Bezahlung ging das Teil in den Versand.
Egal, danke an den Thread und viel Glück den noch wartenden.
Edit: wurde auch beim Nachbarn abgegeben
Als ob man einen Neuwagen in Auftrag gibt ...
Paramounti: hehe, der war gut :))
Ich muss gestehen, den permanenten Sackgänger, die alle paar Minuten den Chat und den Support von Borderlinx bemühen und weinen, würde ich das ip Päckchen in den Aufenthaltsraum der Putzkolonne legen und nach einer Woche nachschauen ob es noch da ist. Wenn ja, dann nochmals überlegen, ob das nun versendet werden sollte. hehe
Genau. Anstatt rumzuheulen, sollte man stattdesse BLX danken, dass es sie gibt und sie es uns ermöglichen, rel. umkompliziert an ein freies iphone zu gelangen.
Man man
Also ich finde, dass es heutzutage schon eine respektable Leistung vom TO war
hehe, muss aber dem zustimmen - benutze son ein Teil wirklich sehr sehr selten zum telen und das war auch nicht der Anschaffungsgrund. Aber wir schweifen grad ab.
Man blickt ja jetzt kaum noch durch. Wird demnächst noch nach Tageszeiten gegliedert und zudem nach Geschwindigkeiten... Man kann sich vorstellen, wie kompliziert das werden wird.