-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
... wenn man die Sprachwahl nutzen möchte ist es am besten die Namen auch mit dem Headset aufzunehmen und nciht mit dem Mikro am Handy...
... so vorhin auch schon getan. Zwar nicht mit dem Headset, aber das Handy beim Aufnehmen einfach weiter weg vom Mund gehalten. Das klappt jetzt besser.
Ich hatte das oben beschriebene Knacken auch schon, allerdings nur, als ich mich im Zimmer hin und herbewegt hatte. Im Auto, wenn die Distanz zwischen Hnady und Headset gleich bleibt, tritt das Problem bis jetzt nicht auf.
Gruß
-
Schlechte Sprachsteuerung
Hallo allerseits...
Habe auch seit gestern das HBH-610. Die Sprachqualität ist bei mir (betreibe es mit SE Z520i) nicht so schlecht, obwohl das Teil katastrophal an meinem Lauscher hängt, will heissen dass der Knopf nicht ansatzweise an/in meinem Gehöhrgang sitzt. Was mich aber noch viel mehr nervt, ist das die Sprachwahleinträge so gut wie garnicht funktionieren. Selbst wenn es total ruhig ist, versteht er in 9 von 10 Fällen meine Eingabe nicht. Am Handy direkt geht das ganze wunderbar. Ich kann das Teil nun aber nicht näher an meinen Mund bringen.....
Irgendwer ähnliche Erfahrung bzw. ne Idee was ich falsch machen könnte.
Danke und Gruß
PS: Gibts eigentlich irgendwo passende (größere) Alternativ-Ohrbügel für das Teil ?
PPS: Man, hab ich wirklich so riesige Ohren ?