Ebenso an alle ein Frohes Neues Jahr!!
Ist der Tarif noch bis Ende Januar buchbar?? Es müssen nur die Unterlagen da sein, habe ich das richtig verstanden oder kann man schon ab heute nichtmehr bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenso an alle ein Frohes Neues Jahr!!
Ist der Tarif noch bis Ende Januar buchbar?? Es müssen nur die Unterlagen da sein, habe ich das richtig verstanden oder kann man schon ab heute nichtmehr bestellen?
Wie sieht's mit TOMTOMs aus?
Im Speziellen: TomTom XL IQ Europe 42?
Wäre sehr interessiert!
Eine Frage zu der Nichtnutzungsgebühr von 3,49. Es heißt, wenn kein Umsatz gemacht wird, fällt dieser Betrag an. Bedeutet "Umsatz", dass es über die Freiminuten hinausgehen muss? Oder reicht es, wenn ich ein paar minuten jeden Monat von den Freiminuten abtelefoniere? Und muss ich das bei beiden Verträgen machen?
Handyflash: Benötige 2 Infos:
1. Ist SE W595i flower möglich?? Lieferung egal wann, hauptsache es geht und Lieferzeit kleiner gleich 2 Monate!
3. Ist es noch möglich 60/10er Taktung zu bekommen?
Danke!
Kennt jemand gute Angebote bzw kann eines machen mit einem 24" TFT-Monitor. Denke da an den LG W2452T. Danke!
Hallo!
Habe hier im Forum schon einiges drüber gelesen.. Will mir das nur nochmal bestätigen lassen, da ich von O2 keine Antwort auf meine email-Anfrage bekomme...
Ich habe mir einen O2 Genion Duo-Vetrag zugelegt und möchte die Grundgebühr von 4,99 pro Handy pro Monat vorab überweisen.. Das soll ja möglich sein und zwar auf folgendes Konto:
Empfänger: o2 Germany GmbH + Co. OHG
Kontonummer: 5713153
BLZ: 70020270
Bank: Hypo- und Vereinsbank München
Verwendungszweck: Kundennummer [die Kundennummer]
Stimmt doch, oder?
Muss ich dann noch irgendwelche Einzugsberechtigungen kündigen? Nein, oder? Das Geld wird dann einfach verrechnet... Richtig?
Grüße, Dominik