Hi,
ich bitte um ein Angebot über DSL Basic und DSL 16.
Neuanschluss.
mit Modem/Router (egal)
mit und ohne MVLZ.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bitte um ein Angebot über DSL Basic und DSL 16.
Neuanschluss.
mit Modem/Router (egal)
mit und ohne MVLZ.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ich nehme mal an, auch beim Blue gibt es nach wie vor keine Kontrolle der bereits verbrauchten Inklusivminuten?!
Haste n Android-Smartphone? Gibt gute Apps die die Minuten zählen. MAn kann auch Taktung einstellen etc... feine Sache.
Andere Frage:
Im Netz kursieren etliche O2-Blue-Angebote bei denen dabeisteht: Anschlussgebühren entfallen durch Senden einer SMS mit "agfrei" an 89000. Bei dem Händler, wo ich bestellt habe, stand dieses nicht explizit dabei, aber ich habe es einfach trotzdem mal versucht.
Weiß jemand, ob das funktioniert??
frage mich noch immer, wieso daRappa hier http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=8 weiterhin keine Antworten gibt...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@DonkeySponk: Wir haben eine Hotline welcher unter normaler Festnetzrufnummer zu erreichen ist und auch E-Mail Support. Mehrere Mitarbeiter sind dort aktuell bestens für dich erreichbar...
Hansi: Welche Rechnung war das? die 1.?
es geht ja nicht nur um mich... es gibt von mehrern TTlern Fragen. Normal werden hier doch auch alle Fragen beantwortet.. wieso nicht in dem andren Thread? Dann wären die Informationen auch allen andren zugänglich.
Kleine Bemängelung: hier: http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1 kommen keine Antworten!!
daRappa, könntest Du auch mal wieder hier: "talkthisway.de - Lagerräumung mit o2 Angeboten - Januar 2011" antworten? Wäre super!
Wenn man auf daRappas Profil klickt sieht man, dass er in anderen Threads aktiv ist. Wieso gibt es hier keine Antworten mehr??
Ist daRappa grad im Urlaub, oder wieso gibt's keine Antworten mehr?
ZitatOriginal geschrieben von TobeRaider
ja würd mich auch interessieren
mich ebenfalls! und geht's auch noch im Nachhinein? Hab gestern bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von TobeRaider
wie siehts eigentlich mit ner rufnummermitnahme von o2 O aus? besonders wenns auf nen anderen Namen läuft, also prepaid? bzw. wie siehts mit dem Restguthaben aus?
Mich würd auch interessieren, ob o2 die 50,- auch dann springen lässt, wenn man z.B. von einer O2 Loop Prepaidkarte die Rufnummer portiert. Oder MUSS sie aus einem Fremdnetz stammen?