@ Dick Tee : Ich musste das Programm nur komplett auf meine Speicherkarte ziehen. wenn du verstehts was ich meine .
Ích habe es nicht installiert wie man es gewöhnlich tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dick Tee : Ich musste das Programm nur komplett auf meine Speicherkarte ziehen. wenn du verstehts was ich meine .
Ích habe es nicht installiert wie man es gewöhnlich tut.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass Rout66 v7.0 auf dem D730 einwandfrei funktioniert.
Ich habe ein Programm installiert aber kriege es unter dem Manager nicht mehr entfernt. Es erscheint immer entfrenung fehlgeschlagen.
Hat jemand ne Idee?=
Wie kann ich mein N90 reseten?
Also da ich glaube, dass einige meine Frage nicht vertsanden haben ein Beispiel:
Also mein Display sieht so aus:
Aber ich möchte gern dass es so aus sieht:
Kann mir einer weiterhelfen??
P.S. Die Bilder sind von Meilows Testberichten, welche hier im Forum zu finden sind.
Hallo,
ist es möglich bei der erweiteren Ansicht das Element für die SMS-Anzeigen zuentfernen? Ich möchte nämlich auf dem Display nur Termin für den heutigen tag sehen.
MFG
sunglasses
okay vielen Dank für die antworten.
Hallo,
wollte mal die D600 Besitzer mal fragen, ob bei Ihnen es auch so ist, dass wenn jemand anruft der Anrufton (egal ob mp3 oder standartton) erst leise ist und erst nach ca. 1 sek. seine normale Lautstärke erreicht.
Als so eine Art Steigerung.
Weiss jemand ob dies ein Softwarefehler ist oder ob man dies irgendwie abstellen kann.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Navi Software gibt die mit dem D600 läuft?
Wenn nicht, wird es sowas in naher Zukunft geben?
Vielen Dank für die Antworten.
naja okay aber vielen Dank für die schnelle Antwort.