-
GPRS und GPS Probleme
Hallo Zusammen,
bin seit gestern auch ein stolzer I780 Besitzer.
Leider hab ich ein Problem mit meinem GPRS Zugang.
Als ich das Handy zum ersten Mal startete, habe ich die automatische Konfiguration für Eplus bestätigt und konnte direkt auch mit dem Internet Explorer ins Internet gehen.
Emails kann ich aber leider nicht abrufen und GoogleMaps kann sich auch nicht über GPRS verbinden. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen kann.
Ich bin bei BASE.
Über Wlan kann ich mit allen Programmen verbinden.
NUr GPRS maht Probleme.
-
kaiser und Videos
Hallo Zusammen,
seid einigen Tagen besitze ich nun auch endlich meinen HTC TyTN II.
Bin auch super zufrieden bis jetzt. Hat meine Erwartung bei weitem übertroffen.
Ich habe nur ein Problem mit Videos.
Ich habe eine wma und eine avi Datei auf den kaiser geschoben.
Wenn ich diese abspiele ruckeln die videos. habe den windows media player und den tcpmp ausprobert. beides ruckelt. kann mir einer vielleict tipps gebe?
Muss ich die videos vorher irgendwie komprimieren oder bearbeiten?
Vielen Dank.
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mein Handy mit der Internet Flat von Base benutzen.
Kann ich damit problemlos surfen oder darf ich nur WAP seiten besuchen damnit keine weiteren Kosten anfallen.
Wie schauts mit der Blog Funktion aus ist die dann kostenfrei?
Des weiteren möchte ich gerne wissen wie ich mit umts geschwindigkeit surfen kann.
Denn wenn ich den Browser öffne surfe ich glaub ich mit gprs geschwindigkeit.
Hoffe mir kann jemand helfen.
-
Hallo zusammen,
habe ein neues K800i und möchte damit gerne meine Emails bei Yahoo via pop3 abrufen.
Leider funktioniert das nich wie gewollt. Habe die richtige Daten eingetippt.
Jedoch wenn ich mich mit dem server verbinden will, sucht der nach dem server und findet den nicht.
Habe ein Base Vertrag und Verbinde mit den vorinstallierten EPLUS GPRS.
Kann mir jemand bitte die richtigen Einstellungen für BASE und YAHOO posten?
Vielen Dank im Voraus.
-
Kann jemand von euch die den Termin bug nicht haben, nachgucken welche firmware ihr habt?
Vielen Dank im Vorraus.
-
Soweit ich mich informiert habe, soll Samsung Windows Mobile 2003 SE so verändert haben, dass nur noch kaum nachteile im Vergleich zum Windows Mobile 5 sind.
So dass sich das kaum als nachteil auswirkt.
Aber mehr dazu wenn ich das Gerät in meinen Händen halte.
-
I750 erhältlich
Da man dieses Handy ja schon seit 1er Woche bestellen kann wollte ich mal Fragen, ob es nun jemand besitzt und was dazu sagen kann.
Ich habe mir eins bestellt (588€) und hoffe, dass ich es die Tage abholen kann, bin aber zu neugierig.... Ihr kennt das ja wahrscheinlich.
Sollte noch niemand was dazu berichten können, werde ich das mal in Angriff nehmen, wenn ich es in meinen Händen halte.
Also bis dann
-
Verkauf D730
Falls jemand interesse an einem D730 hat bitte folgenden Link beachten.
Hier klicken
-
Hallo Zusammen,
da ich mir gerade ein neues Handy angeschafft habe (i750) biete ich mein D730 zum Verkauf an.
Ich habe das Handy seit Janauar oder Febuar. Weiss ich jetzt nicht so genau muss ich zuhause auf der Rechnung nachgucken.
Habe es bei Saturn gekauft. Original Rechnung wird mit geliefert. D.h. es besteht auch noch Restgarantie von über 1 Jahr.
Das Handy befindet sich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.
Gerne könnt ihr vorher auch bei mir vorbei kommen und euch das Teil angucken und ausgiebig testen.
Das Handy wird natürlich mit dem original Lieferumfang und Verpackung verkauft.
Falls gewünscht kann ich euch auch gerne ein paar Fotos zukommen lassen.
Als Verhandlungbasis habe ich mir 230€ vorgestellt. Aber bin offen für eure Gegenanfragen:)
Wer interesse hat einfach eine PM an mich.
-
Hallo,
kann man bei Symbian 6.0 die Schriftfarbe ändern?
Standart ist ja Schwarz und bei den meisten Themes kann man die Wörter dann nicht mehr so gut ablesen.
Vielen Dank