-
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass der Freenet-Shop auf der Hohestrasse in Köln, das Omnia ab morgen verkaufen soll.
Dies hat mir zumindest der Geschäftsführer heute Mittag gesagt, als ich da vorbei schaute.
An der Tür hängt auch ein großes Plakat mit dem Samsung Omnia.
Hoffe mal die anderen Shops werden dann auch beliefert.
Habe mein Omnia auch bei Fonmarkt bestellt.
-
sorry war das falsche Thema.
-
meint ihr das Samsung Omnia wird A-GPS besitzen?
in den meisten Spezifikationen steht nur GPS.
-
achso okay vielen dank.
kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich es schaffen kann, die Tastaturbeleuchtung aus zu kriegen wenn ich ein video über den realpayer gucke?
Die bleibt nämlich ständig an.
oder ist das auch eine Warnfunktion für Aussenstehende, dass ich ein video gucke?^^
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die LED kann man nur deaktivieren wenn man den Autofokus deaktiviert, also z.B. im Landschaftsmodus.
An den internen Speicher kommt man mit Windows nur per PcSuite.
Hm komisch, bei mir blinkt die LED trotzdem kurz.
Trotz Landschaftsmodus und und ausgeschaltetem Blitz.
Jemand ne Ahnung weshalb?
-
Hallo,
hab mal wieder ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Ich hab meine Speicherkarte formatiert. Voher habe ich die komplette Karte natürlich auf den PC gepeichert. Sozusagen als Backup.
Nach der Formatierung habe ich den Inhalt genauso wieder auf die Speicherkarte kopiert.
Nur hab ich jetzt das Problem, dass die Bilder nicht mehr in der Gallerie unter Aufnahmen erscheinen.
Nur unter der Kategorie ALLE sind diese nun erhalten. Kann man das irgendwie ändern?
Hat das vielleicht etwas damit zu tuen, dass ich der Speicherkarte nach der Formatierung einen anderen Namen gegeben habe?
Wenn ja, kann mir bitte einer sagen, wie die Speicherkarte ursprünglich heisst?
Vielen Dank.
-
Hallo,
ich habe noch eine weitere Frage,
wie kann ich Einstellen, das im Active Standby nur die Termine von Heute agezeigt wird?
Standartmäßig werden 3 Termine angezeigt auch wenn sie nicht am selben Tag sind.
Des weiteren hab ich ja auch noch die Frage ob man das LED licht dauerhaft bei einer Videoaufnahme aktivieren kann.
Vielen Dank
p.s. wie kann ich die animierten Menüicons aktivieren? standart ist bei mir ausgeschaltet.
-
hallo,
kann mir jemand vieleiicht sagen, wie man Videoaufnahmen mit dauerhaftem LED Licht machen kann?
Vielen Dank.
-
carphonewarehouse hat es soeben auf Oktober verschoben -.-
http://www.carphonewarehouse.c…SOON.GLOBAL&NODE_ID=10375
-
erledigt, hab mich leider vertan.
Bitte löschen.