meinst du vielleicht sowas?
http://www.amazon.de/Sennheise…-de&qid=1232275781&sr=8-1
Beiträge von Sunglasses
-
-
hey kannst du mir vielleicht mal den Link für die Halterung posten? Auf der Brodit Seite finde ich die nicht.
Und was für eine Modelbezeichnung hat das KFZ-Aufladekabel?
Vielen Dank.
-
Hallo,
hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich es schaffen kann beim Coreplayer die Tastaturbeleuchtung abzuschalten?
Beim Videogucken nervt die.Vielen Dank.
-
Hallo,
für alle die gerne Youtube auf dem I8510 sehen möchten.
Unterhttp://www.symbian-freak.com/d…utube_official_player.htm
gibt es den offiziellen YouTube Java Clienten. (Ganz unten auf der Seite auf download klicken.)
Ich habe es auf meinem i8510 getestet klappt auch einwandfrei. Nur die Bildqualität ist nicht überragend aber ausreichend.
-
hat sich erledigt. Sorry nochmals.
-
Hallo,
wollte mal kurz nachfragen ob ihr beim fokussieren(bei einem foto) auch ein knacksen hört.
-
Hallo Zusammen,
hab nun leider eine weiter Frage an alle die das I8510 zusammen mit McGuider 7.60.731 benutzen.
Da ja die automatische GPS-Erkennung mit dem I8510 nicht funktioniert habe ich manuell auf Internen GPS umgeschaltet.
Nun klappt es nach einer gewissen Zeit auch mit der Ortung und auch die sonstigen Funktionen wie z.B. Navigieren funktioniert einwandfrei.
Leider bleibt bei mir aber die Satelieten-Anzeige leer. (Obwohl er ja offensichtlich einen Fix hat)
Sprich wenn ich im Menü auf GPS gehe müssten ja eigentlich diese Balken auftauchen, welche die Signalstärke zeigen. Diese bleiben bei mir jedoch leer.Wollte nur mal fragen wie es bei euch anderen ist.
Vielen Dank.
-
Super, vielen dank für die schnelle Antwort.
Schaltet sich denn das gps nach beenden von route66 selbstständig aus oder muß ich das manuell machen? -
Hallo Zusammen,
Habe den thread nun ausführlich gelesen, leider blieb es für mich unverständlich ob man nun die drei Häckchen bei der Standortbestimmung ausschalten sollte oder ob es egal ist.
Wenn man die häckchen entfernt, muß man dann jedes mal wenn man gps nutzen will, erneut anschalten oder geschiet das automatisch?Vielen dank.
-
Hallo hat jemand mit dem neuen Update schon einmal versucht die Xtra DAten herunter zu laden?
Bei mir klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?