Beiträge von Sunglasses

Zitat

Original geschrieben von sfen
    @ Sunglasses

bist du immer noch beim uploaden ?
    Eine frage hätte ich noch wie fühlt sich der Touch ? Ähnlich wie iphone ? odes etwas besser wie das 5800 ?

Mfg

Ja leider, die Videodatei ist 55MB groß obwohl nur mit einer Digicam aufgenommen. -.-
    Vom Touchscreen bin ich bis jetzt sehr angenehm überrascht.
    Hatte bis jetzt als Touchphones folgende Geräte Iphone, HTC Touch Pro, I900 Omnia Viewty.
    Und ich mus sagen, dass von Bedienung bzw. der Kontrolle des Touchscreens das I8910 das erste Gerät ist, welches auf Iphone-Niveau ist.
    Ich möchte keine Beurteilung abgeben, ob es jetzt besser oder schlechter als das Iphone ist.
    Ich würde Beide von der Reaktion auf die gleiche Stufe stellen.
    Bei der Bedienung würde ich das Iphone vorziehen, da ich finde das S60 5th noch besser anpassbar ist.

Zitat

Original geschrieben von halo86
    @ Sunglasses
    Schön zu hören, dass jemand das Gerät nun endlich hat! :) Kannst du schon etwas über den Browser sage? Lässt es sich so angenehm surfen wie mit dem iPhone? Es interessiert mich besonders wie flüssig man scrolen kann?

Vielen Dank für deine Eindrücke!

Greez aus der CH

Also ich finde der Symbian Browser ist an sich ganz okay, würde den Safari vom Iphone aber vorziehen. Im vergleich ist der Symbian Browser in der Bedienung langsamer sprich umständlicher, z.B. um eine Seite im Vollbild-modus zu betrachten muss man sich erst durchs menü schlagen. Auch das scrolling kommt mir ein bisschen hakeliger vor, obwohl s60 5th die Seiten etwas schneller als das Iphone lädt.
    Da der Symbian Browser die Seiten nicht verkleinert, benutze ich Opera Mini, welches bis jetzt hervorragend funktioniert. HAbe aber auch noch nicht lange getestet.

hallo, ich weiss zwar nicht, wass der 3d-taskmanager ist, aber wenn ich bei mir die mittlere Taste gedrückt halte, kommt der normale taskmanager den man auch von S60 3th kennt. Glaube ich zumindest. mom mache mal schnell ein Foto.

Taskmanager

rein vom Gefühl her finde ich, dass es nicht nur dicker aussieht, sondern sich auch ein bisschen dicker anfühlt. Aber nicht so, dass es stört.

Hallo,
    also habe eben grad kurz ein paar MP3s aufs Handy gezogen, ich finde die Qualität sehr gut. Sowohl über die Lautsprecher als auch über die Headsets. Ich merke wenn dann nur einen minimalen Unterschied im Bass zum Vergleich zum Iphone aber wirklich minimal. Benutzen tue ich die Sennheiser CX300 Kopfhörer. Aber auch die beigelegten Kopfhörer sind wirklich brauchbar und zum erstenmal auch designtechnisch einigermaßen hinnehmbar.Leider sind die Ohrstöpfen für meine Ohren ein bisschen zu groß. Es sind auch keine anderen Stöpsel beigelegt.
    Bitte beachte, dass dies nur meine persönlich Meinung ist. Ich kenne mich auch nicht wirklich in der Hifi-Szene aus und habe daher auch keine hohen Ansprüche.

Der Avi-Film den ich geguckt habe war automatisch schon auf das ganze Display ausgerichtet, sodass ich keine Zoomeinstellungen vornehmen musste. Es gibt aber die Möglichkeit Veränderungen vorzunehmen.

Ja der real-Player ist vorinstalliert. Aber ich persönlich finde den Player von Samsung besser.

Das Unboxing-Video ist leider immernoch am Uploaden. Weiss auch nicht wieso das so lange dauert.
    Ich habe solange schonmal 3 Vergleichsbilder zum Iphone gemacht, um die Größe des Gerätes besser zu verdeutlichen.

Hier

Hallo,

bin nun endlich Zuhause angekommen. Der Spass hat mich 599,- Euro gekostet.
    Bin grad dabei ein unboxing-Video auf Youtube hochzuladen. Leider ist die Datei 55Mb groß geworden. Dauert also ein bisschen.

Das Handy hat sich automatisch auf Deutsch gestellt. Und hat ja eine Quertz-Tastatur.
    Sehr erfreulich ist, dass Route66 vorinstalliert ist. Ich weiss noch nicht, ob auch Karten vorhanden sind. Das werde ich als nächstes testen.

Zur Größe kann ich nur sagen, dass das alles Ansichts- und Geschmackssache ist.
    Meiner Meinung ist es grade noch okay. Ich finde sogar , dass es ein bisschen zu schmal ist für seine Länge. Aber ich denke man gewöhnt sich dran.
    Ich poste euch mal ein Vergleichsfoto zum Iphone.

Es befindet sich die Software I8910XXIE4 auf dem Handy.

Die weiteren Fragen werde ich nach und nach abarbeiten^^.

Die Übertragung einer 200Mb großen Datei ging recht fix im Massenspeichermodus. Gefühlte 10sek.

Das Spiel Kroll habe ich im Telefon nicht gefunden. Nur Asphalt 4.

Folgende Widgets sind vorhanden:

Youtube, Wecker, Datumsanzeige, analog/ digital Uhr, Bluetooth, Taschenrechner, Weltuhr, Hilfe, Toneinstellungen, Samsung Fun Club, Mikrofon, Einstellungen, Geburtstags anzeige, Profile, Kalender, Mp3-Player, Radio, Kontakte, Facebook, Hintergrundbild.

Folgende Widgets kann man zusätzlich downloaden:

AccuWeather, Googlesearch, moreWidgets, Bild (die Zeitung)

Bei den meisten Widgets handelt es sich um einfache shortcuts zu den einzelnen Menüpunkten. Also keine extra Programme. Auch Youtube, Facebook, Bild,..usw. öffnen die Seiten im S60 Browser.

Hallo,

In der Packung war bezüglich navi nichts enthalten. Ob eine Software auf dem Gerät vorinstalliert ist, kann ich dir erst heute Abend sagen.

hallo,
    Bin grad auf dem Weg von eindhoven nach Hause. Habe mir ein i8910 ergattern können.
    Werde heute Abend mehr Information über das Handy mitteilen können. Versuche auch einige Videos hochzuladen. Falls ihr bestimmte Wünsche habt, könnt ihr mir diese gern mitteilen, werde dann versuchen diese möglichst genau zu beantworten.

Hallo, kann mir jemand von euch schnell sagen, ob es Unterschiede zwichen der niederlänischen under deutschen Version des Gerätes gibt?
    Das Gerät kann man doch bestimmt auf deutsch stellen oder?
    Ich würde sonst jetzt nach Holland fahren und mir eins kaufen.

Oder gibt es später vielleicht Nachteile beim Upgraden der Software oder so?

Hallo wollte nur schnell sagen, dass nun auch fonmarkt.de das I8910 gelistet hat mit 1-2 Wochen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die recht zuverlässig mit Lieferangaben sind.
    Gruß

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2779,0,0,NAlgjartnyqhzzaqusqgdkwbztqtnorb.html]Hier der Link[/URL]