Beiträge von Sunglasses

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier mein 2 Monate altes HTC One in Silber für 499€ FP.
    Gekauft habe ich es bei O2 in Köln.
    Da ich wirklich behutsam mit dem Gerät umgegangen bin, befindet sich das HTC One optisch und technisch in einem einwandfreiem Zustand.
    Das Gerät hat kein sichtbares Branding und es hat auch kein Sim-Lock. Es ist also frei für alle Karten.
    Verkauft wird es mit der Original Verpackung und Zubehör(unbenutzte Kopfhörer) sowie der Rechnung, d.h. mit Restgarantie beim Hersteller.

Gerne kann das Gerät bei mir vor Ort in Köln begutachtet und gegen Barzahlung gekauft werden.
    Wegen schlechter Erfahrungen, biete ich nur einen persönlichen Verkauf an.

Für weitere Fotowüsche einfach anschreiben.
    Bin in der Vertrauensliste eingetragen.

Hallo,

Ich verkaufe hier mein iPad 3 mit 16 GB in weiß für 370€ FP. Es befindet sich optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand. Das Gerät wurde im März 2012 gekauft, so dass noch Restgarantie beim Hersteller besteht.
    Verkauft wird das iPad inkl. OVP, original Zubehör und Rechnung, außerdem lege ich noch ein blaues Smartcover dazu.
    Das Gerät kann gerne vor Ort in Köln betrachtet und gegen Barzahlung abgeholt werden.

Für weitere Fragen oder Fotowünsche stehe ich gerne per PM zur Verfügung.

Viele Grüße!

Hallo,

ich verkaufe hier mein weißes Galaxy Tab 10.1 in der Version 16GB mit 3G.
    Das Tablet hat weder Sim- noch Netlock und es besteht noch ca. 21 Monate Restgarantie beim Hersteller.

Das Tab wird mit der OVP, Rechnung und dem Originalen Zubehör (unbenutztes Headset, Handbuch) verkauft. Außerdem lege ich noch das Original Samsung Case dazu.
    (Samsung Original Diary Tasche für das Galaxy Tab 10.1: Amazon.de: Elektronik)

Das Tablet wurde stets behutsam behandelt und befindet sich daher optisch und technisch in einem absolut neuwertigen Zustand.

Da es für beide Seiten fairer ist, ist nur eine persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Köln möglich.

Für das Galaxy Tab möchte ich inklusive der Schutztasche 500 € FP.

Bei Fragen oder weiteren Fotowünschen gerne PN an mich!

Hallo,

ich biete hier eine Original Navigon MobileNavigator 7 Lizens für WindowsMobile an.
    Diese Lizens beinhaltet auch Kartenupdates über FreshMaps. Komplett Europa.
    Gekauft habe ich diese Lizens am 6.9.2009 für 149€.

Wer genaue Produktdetails möchte einfach auf folgenden Link gehen.
    http://www.navigon.com/portal/…d=14861&produktId=7491471

Ich verkaufe/tausche diese Lizens, da ich von WindowsMobile auf Android umgestiegen bin und keine Verwendung mehr habe.

Nach erfolgreichem Verkauf/Tausch werde ich Ihnen die erforderlichen Login Daten per Email senden. Diese Daten können Sie natürlich auf der Navigon Seite ändern.
    Sie können also direkt das Navigationprogramm herunterladen und starten.

Macht mir einfach irgendwelche Angebote. Wie z.B. Itunes oder Amazon Gutscheine....

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Es gibt bei eplus ja sowohl die internet.eplus.de und die wap.eplus.de Zugangspunkte.

Ich habe bei meinem Samsung Omnia das problem, dass sich sich die verbindungen die ganze zeit abwechselnd verbinden.

Da ich ich die Base-Doppel-Flat haben würde es mir nicht ausmachen, wenn internet.eplus.de ständigt verbunden ist. Mich stört nur dieses wechseln die ganze zeit.

Daher ist meine Frage, wie kann ich nur den Zugangspunkt für wap.eplus.de löschen.

Achja ich habe die zugangspunkte automatisch einstellen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe