Beiträge von Franky
-
-
So, jetzt geht's. Danke für den Hinweis!
Die Original-Einträge (z.B. Vodafone live!) lassen sich nämlich nicht verändern. Daher einfach neuen Server anlegen (mit den gleichen Zugangsdaten und neuer Startseite), diesen aktivieren, und schon geht's los!
Ciao,
Franky -
Hi,
vielen Dank für die Antwort.
Bei der Kurzwahl mache ich es so: Ich nutze für das Speichern und Blättern von Einträgen ausschließlich den Gerätespeicher und für die Kurzwahlen 1-8 nur den SIM-Speicher, in dem ich Kopien vom Gerätespeichereintrag mache und alle Nummern bis auf eine, die ich wählen will, lösche.
Ziemlich umständlich (wenn man bislang Nokiast war), aber wohl praktikabel, oder?
Grüße
Franky -
Hallo ins Panasonic-Land,
gibt es eine Möglichkeit, die Vodafon Live! Taste (links unten) so zu konfigurieren, daß eine andere (beliebige) WAP-Seite aufgerufen wird? Dachte, ich hätte das mal in einem anderen Thread gelesen, aber eine Suche brachte nix.
Noch 'ne andere Frage:
Über Kurzwahl wird nur die erste Telefonnummer des Eintrages gewählt. Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Nummer (z.B. die zweite) aufzurufen?
Können Umlaute nur geschrieben werden, wenn man die ABC-Taste x-mal drückt, dann z.B. ein "ö" schreibt, um dann wieder die ABC-Taste x-mal zu drücken, damit man mit normalen Buchstaben weiterschreiben kann? Das kann es doch nicht sein, oder?
Lieben Dank & viele Grüße
Franky