alexderb: Wer hier unter der Gürtellinie arbeitet habe ich oben geschrieben. Ich agiere nicht, ich reagiere nur.
@alle: Mein eigentliches Ziel war es nicht mir helfen zu lassen, sondern einen Meinungsaustausch über die mangelhafte Unterstützung und Fehlerbehebung des Herstellers ins Rollen zu bringen. Als Ansatzpunkt dafür habe ich versucht die mir bekannten Fehler exemplarisch aufzuzählen. Leider ist das durch die fünf genannten Forenmitglieder effizient unterbunden worden. Ein freier Meinungsaustauch oberhalb der Gürtellinie war und ist nicht möglich. Daher lasse ich eben nur noch Dampf ab.
Wenn man mal die Idee einer Abstimmung von vorher aufgreift, dann steht es jetzt 5:3 für die A780-Befürworter. Ich stehe mit meiner Meinung also keineswegs völlig allein da, so wie es hier suggeriert werden soll. Und wenn die fünf Befürworter (bullnose, alexderb, gorchfock, thomi, stoffel2) hier nicht jeden, der eine kritische bis ablehnende Haltung zum A780 hat sofort persönlich beleidigen würden, dann könnte ich mir vorstellen, dass sich noch mehr Kritiker melden würden.
Bis dann,
Zusan