bullnose:
Und mal wieder nicht den richtigen Tonfall gefunden und andere Leute beleidigt. Genau das was Du mir vorwirfst. Ts, ts,ts. Soll ich Dich mal zitieren um das zu untermauern:
- "...einfach nur kindich und -sorry- dumm!"
- "...behauptung des zusan ist ist einfach blödsinnig und lächerlich!"
etc., etc.
Das sind doch wohl ziemlich persönlich Angriffe, oder? Also, lass das einfach und wir können uns normal unterhalten, aber bisher ist das ja leider mit euch fünf obengenannten nicht möglich. Aber dann beschwert Euch nicht über das Echo. Diese Art und Weise ist einem Forum nicht angemessen, nicht meine.
Zum Thema "...reifen lassen": Genau das ist ja der Punkt, den ich von Anfang an, kritisch gegen das A780 aber nicht beleidigend gegen andere vorgetragen habe. Es reift eben nicht, da keine Produktpflege kommt. Worauf willst Du also warten? Ich habe nie behauptet, dass das A780 keine guten Komponenten hat (Zitat aus dem Thread-Titel: "gute Hardware"), aber mit einer derart mangelhaften Software hilft das eben nicht viel. Und wenn ich etwas kaufe, bei dem 20 Funktionen versprochen werden und nur 10 funktionieren, dann finde ich das eben Schrott. Da könnt ihr so oft wie ihr wollt argumentieren, dass ihr die 10 nicht funktionierenden Features nicht wichtig findet.
So ganz allein bin ich mit meiner Meinung dann ja wohl auch nicht, weil ich insgesamt noch drei andere Autoren im Thread sehe, die meine Meinung teilen.
Zitat bullnose: "und wie ist es in der marktwirtschaft: was sich nicht verkauft wird auch nicht gepflegt und weiterentwickelt!! und wenn es dann so leute gibt die das ins rollen bringen - muss man dagegen halten!"
Genau, so habe ich es erwartet. Jetzt bin ich schuld das keine Produktpflege betrieben wird. Was ihr euch hier zurechtbastelt ist schon beeindruckend.
"...wenn man das ganze nett formuliert...": Da war ich mit meiner Aussage zu Sensibelchen ja nicht so ganz falsch. Man darf zwar Kritik üben, aber man muss sie nett formulieren. Puh. Ich formuliere meine Kritik sachlich und nicht nett, schade, dass Du das nicht auch kannst und Dich nicht in der Sache streitest, sondern lieber beleidigst.
stoffel2:
Eigentlich beantworte ich eure Fragen schon, sogar gerne, wenn ich in der Antwort nicht wieder angepöbelt werde. Ich kann Deine Frage zwar immer noch nicht so ganz erkennen, aber ich versuche es mal: Nein, ich habe Microsoft keine Briefe geschrieben, denn hier gibt es ja eine Produktpflege oder sagen wir mal, es kommen Updates. Und genau das ist ja das Problem bei Motorola. Aber das habe ich alles schon mal geschrieben insofern, verstehe ich Deine Rückfrage nicht ganz. Aber es geht auch Dir mal wieder vermutlich nicht um Sachlichkeit, sonst würdest nicht auch wieder mit Beleidigungen, wie Troll, um Dich werfen, oder?
@Alle: Ich kann nur nochmal darauf hinweisen: Lest die erste Seite dieses Threads und ihr werdet sehen, dass ich dort keineswegs unsachlich argumentiere oder von Schrott und unbrauchbar rede. Aber wenn ich das Gefühl habe fünf Leute hier wollen mich nicht verstehen, dann werde ich schon mal etwas deutlicher.
Bis dann,
Zusan
PS:
Erster Beleidigung von Gorchfock in Antwort 3: "da sieht man das du von dem bs irgendwie keine ahnung hast...."
Zweite, dritte und vierte Beleidigung von Thomi in Antwort 5: "Irgendwie hast Du tatsächlich Probleme beim Zählen" und "Dass sich jemand ein Handy kauft, nur um Fehler im Handbuch zu finden, ist mir allerdings auch neu..." und "Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mir ein Handy mit PDA-Funktion und Navi mehr zum Benutzen als zum Rumspielen angeschafft habe."
usw.