-
Re: Steuerkreuz
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Sagt mal, sind bei Euch das Steuerkreuz, die Löschtaste sowie die beiden Auswahltasten auch nicht beleuchtet? Das finde ich echt sehr merkwürdig :mad:
Ja genau jetzt wo du's erwähnst, die sind nicht beleuchtet, is ja blöd im Dunkel lässt sich's so, nicht gut schunkeln:-)
-
-
hab heute alle meine 4 megapixler ein vergleich gemacht mit meinem chef sovie kann ich sagen
rang 4 lg viewty zu blass keine kräftigen farben gar nicht so toll
rang 3 g800 nicht so blass wie viewty aber farben nicht so kräftig
rang 2 n95 kräftige klare farben scharfe fotos
rang 1 k850i eigentlich wie n95 nur ein tick besser
mein favorit n95, da einfach grösseres display hat viel mehr funktionen.
g800 wäre mein 2 ter favorit. super design&verarbeitung dennoch akzeptable kamera inkl 3x optisch zoom einzigartig.
evt kann man beim g800 was rauskritzeln evt soft update um fotos ein tick ans n95 zu bringen ich hoffs.
habe die fotos noch im büro werde es morgen auf dem dell xps m1330 gerät hier reintun ...
-
so hab mal schöne fotos gemacht VOM G800:-)Ich finde is mir verdammt gut gelungen:-)
[img=http://img216.imageshack.us/img216/944/dscn0918222ho7.th.jpg]
-
ich hab keine spiele drauf so mies....naja muss schauen woher ich die kriege.
-
weil ich es schon im SEPTEMBER in den änden hatte als VorSerienModell .-)
Aber Lautstärke bei Stufe 14 ist mies, leise finde ich,. Das N95 ist da viel Lauter. Schaade. Aber bei Samsung Kan mann jamit nem Code die Lautstärke anpassen war ja bis jetzt immer möglichbei D900 usw...Weiss jemand wie es beim G800 auch geht?
-
juhu nun habe ich ALLE 5 Megapixel Handys bei mir-) Das Samsung G800 ist mein Favorit,neben n95 8gb, schaade hat es so wenig Multimedia Inhalte drinn nicht mal ein Spiel, ist dass bei euch auch so? Wo Kann ich mir richtig gute Spiele drauftun 3D Spiele?
Es ist wansinn gut verarbeitet fühlt sich super an.Geiles Teil!!
-
bin gespannt auf mein g800. lg viewty ist nix für mich...n95 schon besser,...k850i zu kleines display...naja...da bleibt bei mir nur
n95 8gb oder g800.--oder n82 von nokia..abwarten
-
genau mit dem n95 ist es vergleichbar!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
hat das g800 nun 262.144 oder 16,7mio farben?
blöderweise nur 262.144 schaade nicht..