so etz hats geklappt viel spass noch und ja bitte gerne gemacht für euch!!jetzt könnt ihr beurteilen.
Beiträge von swissd600
-
-
keine ahnung hab alle bilder uploaded. Hat ja bei allen Funktioniert, ausser die Fotos vom G800..Habe nichts eingestellt....evt sollte ich? Ich bin nicht mitglied bei imagehack, und ich weiss nicht wie...aber wichtig ist es liegt nicht am G800!!
-
-
-
-
Die 4 Mega sind nur ein Schreibfehler von swiss THWS, sei doch nicht immer so streng mit uns...
ne kein schrebfehler ihr habt mich nur missverstanden mit:
und hier das blumenbild im vergleich mit den anderen 4 megapixel handies.
Sollte einfach noch stehen mit den 4 5 megapixel handies.-)
Und Ja eigentlich habe ich ALLE FOTOS mit Voller auflösung geschossen keine Ahnng was da schief lief?!
Das G600 habe ich nicht interessiert mich nicht gross.
Genau so sehe ich es auch wie du:
Bei mir sieht es mit der Wahrnehmung so aus: N95 vor K850i vor G800 vor ViewtyPS: Heute is freundlich bei uns die Sonne scheint draussen werd gleich mal paar Fotos schiessen.-)
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
also das ein K850i besser Fotos als ein N95 macht, da habe ich Zweifel...Aber mal Butter bei die Fische Jungs!!
Wo bleiben eure Testfotos zwecks Forenkritik in voller Auflösung mit dem G800 aufgenommen? Wir sind gespannt. Bis jetzt sah es eher so aus, als ob ein G600 bessere Bilder als ein G800 fabrizieren könnte!
Danke!
und nun zufrieden hää zufrieden?
also ich tu nie butter aufn fisch, immer mayo:-)sovel zum thema fisch *g*
Viel spass
-
-
-